Das schwerste Lied das ihr kennt ?

  • Hallo,


    bloß, weil hier einige die nahenden Rasenspiele nicht abwarten können, muss man doch nicht den Fred zumüllen.


    Das nächste Lied ist das Schwerste - das ist logisch.
    Das Becken ist rund stimmt auch, wobei es da ein paar Verrückte gibt, die das gerne anders hätten, aber die bleiben in der verschwindenden Minderheit.
    Dass ein Solo 90 egal was daueren soll, ist aber nun wirklich falsch, egal wer das gesagt haben soll. Ein bisschen mehr Mitdenken hätte ich da schon erwartet.


    Das schwierigste Lied ist natürlich 4'33" (wenn wir schon bei Herrn Käfig sind). Wer so lange still hält, ist ein wahrer Meister.
    Ein Lied in Gewicht messen zu wollen, ist natürlich auch fehlerhaft. Wie wiege ich ein Lied? Oder geht es um Wiegenlieder?
    Und welche kenne ich? Ich kenne das Wiegenlied. Und ja, ich habe es schon gespielt. Das war aber nicht schwer. Eher leicht. Für mich. Für andere ist es dann vielleicht wieder schwer. Wer weiß.
    Irgendwie ist das alles nicht so einfach mit der Philatelie.


    Grüße,
    Jürgen


    Dreivierteltakt und Wiener Walzer sind auch nicht wirklich dasselbe, aber wir sind ja im Dummerforum, da ist 5/4=Take Five und 3/4=Wiener Walzer, 4/4 ist der ganze Rest. Apfel?

  • Ich finde Mutt von Blink 182 ist schon ziemlich schwierig (NICHT: schwer, denn schwer können nur Gegenstände sein; sorry für mein "ich-will-immer-alles-besser-wissen-zwang" :D). Vieles von Blink ist aufgrund des hohen Tempos und der krassen Fill-ins schwierig. 8| :thumbup:

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von baschtii ()

  • Das is glaub ich auch das einzige was ich zu kritisieren hätte, die Solos (ich denke, du meintest die in den Liedern, nicht die, die er mal so zwischendurch bringt) sind vom Groove her imme gleich, nur halt schneller/langsamer und lauter/leiser. :rolleyes:

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • mensch, was habt ihr denn alle mit diesen zappa und tower of power nummern? ist doch alles nicht so schwierig, für die, dies können.
    für nen metaller ist jazz schwer und umgekehrt mal ganz platt gesagt. für mich ist alles schwer, es sei denn ich bin betrunken, dann spiel ich jeden noch so zugekoksten vinnie an die wand. wieso kann ich hier eigentlich noch schreiben, ich dachte in trash geht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!