Das schwerste Lied das ihr kennt ?

  • You can call me Al.


    Spiel mir das mal einer vor, kriegt mein Set.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Deal.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Steve Gadd gilt nicht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sting - Seven Days fällt mir spontan ein. Ich krieg es einigermaßen hin das so zu spielen, auch in original Geschwindigkeit und die Akzentverschieber in jedem 2. Takt und so. Aber das hört sich so verdammt scheiße an...
    Deswegen, das ist das schwerste was mir (spontan) einfällt.
    Is ja auch das Thema zum Grooven bringen und so, von der Technik ist es ja ab gesehen von der relativ flotten Hihat nicht so schwer.


    Greetz. Olleg

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Das schwerste Lied der Welt muß wohl eine Heavy Metal Nummer sein. Light As A Feather von Corea ist's schon mal definitv nicht. Vielleicht auch Marmor, Stein und Eisen.... oder AcrossThe Universe? Das könnte gut sein. Universum ist gut. Wahrscheinlich ist es eine Nummer dieser zwo sprechenden Tassen: "Immer ein mal mehr wie Du". Dagegen kommt keiner an.


    Das Schwerste überhaupt ist ein Hattrick im WM-Endspiel. Das habe ich noch NIE hingekriegt.
    Jedes Trommeln ist im Vergleich hierzu Kindergeburtstach.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hast du überhaupt schon mal Schlagzeug gespielt?


    scnr

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kein schlechter Gedanke!


    Aber was ist mit "We are the World" vom Michel?
    Die ist ja doch etwas schwerer.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ist aber dann eine diskutable Frage.


    Wenn das Universum etwas wiegt, wovon wird es denn dann angezogen, dass es was wiegt?
    (Auf dem Mond wieg ich ja weniger als hier)
    Und wenn alles darin etwas wiegt, wieso fällt es dann alles nicht?
    Oder wird das Universum, so wie wir, nur immer fetter und fauler? Breitet es sich deswegen langsamer aus?


    Und was hat das alles damit zu tun, dass kein Schwein You can call me Al spielen kann?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hier geht's auch um das Universum:



    Sogar um "Soldier", also nur die härtesten Drummer. Dolph Lundgren ist meiner Meinung nach sowieso einer der unterschätztesten Drummer.


    Anspieltip: "Hoover Dam Takeover" Da geht es um einen komplizierten Handsatz, bei dem man mit beiden Händen nahezu gleichzeitig zuhauen muss! Aber echt fest!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!