Beiträge von AxeAL

    Hör mal du Held, TE spielt jetzt schon ca. 2Jahre und 5 Monate und trommelt dich sicher in den Sack und wieder raus :D :cursing:


    Na na wer wird denn, der Held hat sicher überlesen, dass der Thread schon etwas älter ist.


    Manchmal versteh ich nicht warum solche Antworten gepostet werden müssen...scheint ne Art Schw$$$verlängerung zu sein oder? :rolleyes:

    einige der spiele der wm gäbe es da schon (aber die letzte wm war auch nicht so toll.. (vom fußballerischen her... ansonsten war sie natürlich toll;)).. aber z.b. von euro 2000, wm 2002 (obwohl das die wohl korrupteste der letzten jahre war was die schiedsrichter betrifft), wm 1998, em 1996, wm 94 (vor allem das schreckliche finale) und em 92 sind mir viele spiele in erinnerung geblieben, weil es wirklich schöne spiele gab...

    Na bumm mußt ja ein gutes Gedächnis haben, WM 92, grad mal 8 Jahre alt und schon Fußballexperte! :Q

    entschuldigung, hatte statt musiker-board musik-service gelesen und es für den produktlink gehalten.

    Kein Problem, halt überlesen! :D


    Brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen! :)

    Die sind aber nicht komplett schwarz (sieht man besser auf der MSA Seite), nicht so wie die Paiste Alpha Black extrem lackig, sieht eher so aus, als würde das so matt dunkel hergestellt werden, so antique Style.

    So ich hab heute mein Istanbul Mehmet Samtaya 16" China geliefert bekommen.
    Muß sagen ich kann mich nicht wirklich beschweren, optisch und klanglich total ok, ich bin wohl einer der Wenigen der keine Probleme auch bei der Abwicklung hatte.
    Habe total nette Antworten per E-Mail erhalten, es hat also die Kommunikation gepasst und auch die Lieferung war flott.


    Hier das Teil zum Betrachten:


    oliver pocher hat es ganz treffend ausgedrückt :die schweizer und österreicher waren brillante gastgeber und sehr nett, wenn deutschland jedoch gespielt hat,hielten sie aber aus prinzip immer für unsere gegner....
    das ist komischerweise auch hier die haltung im forum.... nd.m zb. hat eine spanienflagge als avatar,die haltung von basco und axeal habt ihr ja selber mitbekommen...
    ich kenne euch nicht privat und will euch nicht beleidigen, ich kann eure haltung nicht nachvollziehen und absolut nicht verstehn.dabei seid ihr sogar noch in einem deutschen forum unterwegs.meint ihr nicht dass sowas irgendwie beleidigend ist?man geht doch auch nicht als hollandfan in ein spanisches forum und freut sich für die deutschen...
    aber nun,ich will mich nicht aufregen,war ne super em für uns, is zufriedenstellend ausgegangen und die beste mannschaft hat das turnier gewonnen!

    Blödsinn, ich kenn sehr viele Freunde & Bekannte die zu der deutschen Nationalmannschaft gehalten haben, ach ja und Pocher ist sowieso ein Volldepp den nehm ich nicht ernst.


    Ich hab neimals eine Spanienflagge hochgehalten in anderen Foren hatte ich ein inoffizielle UEFA Euro 08 Logo (das offizielle durfte man nicht verwenden,a usser man war Partner, also inoffizielles, wo Schweizer und Österreichische Flagge um einen Ball wehen) in der Signatur, mehr nicht und was soll das mit dem deutschen Forum? 8o
    Ich bin hier weil ich Schlagzeugspielen tu und das ist ein Offtopic Unterforum, da darf man wohl seine Meinung auch sagen (ausserdem habe ich niemanden beleidigt, nur Fakten dargelegt), ausserdem habe ich ja geschrieben dass ich es der deutschen Nationalmannschaft den EM Titel gegönnt hätte, aber nicht bei der Spielleistung (wo soviele andere und auch Spanien viel viel besser spielten).
    Ausserdem steht hier irgendwo nur für "deutsche" Schlagzeuger erlaubt bzw. immer auf brav machen oder wie? :D


    Nun vertragen wir uns wieder, die deutsche 11 ist Vizeeuropameister geworden, ist ja auch ein Grund zum Feiern oder? :thumbup:

    und was interessiert dich das tarzan?


    Blöd anmachen kannst du jemand anders, das geht auch anders ok?


    Sieh es ein die deutsche Nationalmannschaft (das bist nicht du) hat es nicht verdient.


    Ich hätte es bei Gott der deutschen Nationalmannschaft gegönnt, aber mit dieser Leistung echt nicht.


    Spanien hat verdient gewonnen, viele andere Mannschaften waren echt besser als die deutsche 11, darum seid ihr halt nur 2. Bester. Das ist doch auch ein Grund zu feiern! :)

    Jürgen das ist schon klar, ich informiere ich eigentlich auch vorher immer sehr intensiv bevor ich etwas kaufe (egal bei was), dennoch habe ich auch gute Sachen gelesen bzw. gehört und wenn ich um 56 Euro ein halbwegs gutes China bekomme, was normal so um die 100 Euro kosten würde, bin ich mehr als glücklich. :)


    Weiß ja nicht um wieviel der Herr D. die Becken so in etwa einkauft, aber soviel Gewinn dürfte er bei den 56 Euro auch nicht machen.
    Er versucht halt mit diesen Billigpreisen Kunden zu halten, was ihm sehr oft gelingen wird.
    Ich warte mal ab und berichte wenn mein China da ist.