Beiträge von kristi

    Hallo,


    ok, Paypal ist nun bei mir eröffnet. Habe da keine Erfahrungen, soll aber reibungslos und schnell funktionieren, oder? Geld wird einfach abgebucht.....?


    Kennt jemand die genauen Versandkosten von England nach Deutschland?


    Gehen wir mal von einem 120cmx60cmx60cm und 10kg aus.


    Von Deutschland nach England wären dies laut Postprospekt 22 Euro.


    Wieviel wären es umgekehrt???


    DANKE FÜR EURE HILFE

    ok,
    habe ein Paket selbst gebaut. kürzeste und längste seite zusammen 120cm, keinen cm weniger. gerade noch so. kosten 9,10€. vielen dank für die vielen rückmeldungen.
    bei größeren maßen wäre dhl in frage gekommen. 29,90 (Sperrgut).
    Danke nochmal für dei hilfe.

    ich denke die wichtige Frage ist, wie groß ist das Paket oder?


    22" x 2,54 sind 56cm, wie schon geschrieben bei DHL 120x60x60 sind 9,90€,


    mein Bassdrumpaket ist 70x70x60, viel Polsterung aus Angst vor Schäden.


    Was nun?


    Wie groß waren denn eure Pakete, wenn das so preiswert geht?

    Hallo,
    habe vor eine Bassdrum zu verschicken.


    Das Paket ist 70 cmx70 cmx60 cm - etwa 20kg


    Bei der Post ist das größte zu verschickende Paket 120x60x60 und koset 9,90 (bis 20kg). Dies kommt leider nicht in Betracht. Danach wird es richtig teuer.


    Was für preiswerte Alternativen gibt es?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    hallo,
    ich fass mal zusammen und bin über
    WEITERE ERFAHRUNGEN dankbar.


    1. Online in einem engl. Laden einzukaufen funktioniert nicht, da über Landesgrenzen nix verschickt wird.


    2. ebay funktioniert, Versandkosten sind hoch, Paypal ist günstig, verkäufer kontaktieren.


    Zoll gibt es nicht da EU und auch sonst keine zusätzl. Kosten.


    Frage: könnte ich über meinen ebayaccount ersteigern und die Abwicklung einer engl. Freundin überlassen, gibt es da Erfahrungen?


    DANKE

    Hallo,
    gleich mitendrin, sehr schön.
    Ich habe bei der Suche im Internet, ebay.co.uk, z.B. eine 9000 Doppelfußmaschine von DW - Neu- entdeckt, die 325 Pounds kostet. Umgerechnet wären das ewta 411 €. In Deutschland bekomme ich diese Fußmaschine nicht unter 525 €.


    Vielleicht vergesse ich bei der Berechnung was und die Maschinen sind nicht preiswerter. Hast du Erfahrung mit ebay England oder Versand.


    P.S. Was soll die hardcase 20x16 kosten die du verkaufst?
    mfg

    Guten Morgen,
    ich habe folgende Anmerkung und Frage:


    Auf der Suche nach Drum Workshop 9000 Hardware fiel mir auf, dass es in England preiswerter ist als in Deutschland. Unterliege ich da einem Irrtum, etwa brutto netto... Wer hat Erfahrung damit?


    Mir schwebt vor bei ebay in England mitzubieten, hat da jemand Erfahrungen? Deutscher Account, Geldtransfer, Versandkosten, Steuern, Zusatzkosten anderer Art ????


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Mfg Kristi

    Hallo,
    spiele ein 22" A- Custom Medium Ride. Rockig? Mir ist es dann doch zu hell und zu rauschig. Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Mache Rock und suche nun ein anderes.