Beiträge von Addi666

    Um mein Statement zu vervollständigen: In der Stimmung in der ich das Sonor Delite spiele, klingen meiner Meinung nach die Ambassador clear am Besten. Gerade bei einem so hochwertigen Holz muss man den Ton nicht abwürgen und irgendein Powerstroke 4 gedöns draufziehen, dafür kann ich ein normales Force nehmen :) Den eigentlichen Klang dann mit Worten zu beschreiben geht zwar, aber da jeder dann doch ein wenig anders hört und auf verschiedene Stimmungen sein Augenmerkt setzt, wird's wieder schwierig.


    War ja nur mal ne Empfehlung von mir ;)

    War nur Sonntag da nach 4std Fahrt und etwas im A.... allerdings wurde ich meiner Meinung nach würdig entschädigt. Bennys und Gavins Auftritt waren für mich die Highlights. Vor allem Bennys kleiner Seitenhieb :"ich erklär's nochmal ganz langsam, dass es die Bassisten auch verstehen..." fand ich natürlich großartig. MATZ: Du hast so angestrengt zugehört, da hab ich mir gedacht ich halt mich mitm T-Trikot zurück ;)


    schöne Sache die Sonor Days, gerne wieder! :thumbup:

    .[/quote]


    Mein Neffe wollte, als er zwei Jahre alt war, immer Trecker fahren - hätte ich ihn einen Führerschein machen lassen sollen?
    Man kann es auch übertreiben...


    .


    Ich neige Dir recht zu geben, ich denke mit 2 Jahren kann man sicherlich eher Richtung musikalische Früherziehung bzw. Orff Instrumentarium gehen bevor man sich ein set hinstellt.


    Wie jeder wissen sollte, kann man nicht nur per Vorkasse bezahlen, sondern auch via Paypal (seit Neuestem), Post Nachnahme oder Kreditkarte. Bei diesen Arten der Zahlung wird niemand als "Kreditgeber" mißbraucht. Mit den Chinas lief es allerdings bis jetzt mehr als unglücklich, das müssen wir uns leider eingestehen :( Allerdings ist eine Teillieferung für die Artikel die von den Kunden sonst noch bestellt wurden jederzeit möglich, einfach eine kurze email und los geht's.


    Wie gesagt: Der aktuelle Liefertermin beläuft sich auf den 20.04.2010.

    Bin immer noch zufrieden mit dem TD-12, auch für live ziemlich tauglich. Empfehlung, obwohl die sounds ja schon etwas älter ist. Aber das lässt sich ja durch software am Rechner ändern ;) 8)

    Leider muss ich die Gemeinde enttäuschen bis heute ist noch kein Wareneingang zu verzeichnen gewesen, obwohl uns zugesichert wurde, dass wir die Becken diese Woche bekämen :cursing:


    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen dass es endlich nächste Woche mit der ersten (Aus-)Lieferung klappt!!


    und Jürgen: ich glaub Hansi werden die Chinas dann doch nicht heißen :thumbup:



    Wenn sich das Fell nach kurzer Zeit wellt, dann isses entweder dauernd mit Bier überschüttet worden (war bei mir so beim Club :pinch: ) oder die Spannschrauben lösen sich zu schnell. Hm. Ich hatte mal dieses hier



    Emperor Black


    hat lange gehalten....bis die Sache mitm Bier wieder kam.. ;(

    Hiho!


    Qualitativ größter Unterschied sind die Becken, bei TAMA bekommste immerhin schon den Meinl MCS Beckensatz (liegt einzeln so um die 250 öcken), bei Sonor hauseigene Bleche. Das macht dann auch mehr oder weniger den Preisunterschied aus.