Beiträge von Choga

    Ok jetzt muss ich echt kotzen.
    Da bin ich so nett und leihe meinen Bruder mein Auto und zum dank fährt so ein besoffenes Ar...... in MEIN noch nichtmal 3 Monate altes Auto :-(....
    Total Schaden. Das geilste der Typ hatte kein Führerschein und kein angemeldetes Auto. Jetzt sitze ich wahrscheinlich nicht nur so auf 2000 euro schulden sondern darf noch gucken das ich zusätzlich noch Knete auftreibe für ein neuen WAgen....ich bin tierisch Pleite und sowas von am Arsch.

    Ui will auch mal mit kotzen.


    Ich könnte meiner Arbeitsamtverwaltung tierisch in den Arsch treten. Zum 100.000 mal hab ich ihnen erklärt das ich wärend der Woche NUR ab 15 uhr wegen der Arbeit Termine annehmen kann. Was macht das liebe AA? Mir am 23.11 ein Brief schicken das ich am 27.11 um 9. uhr da erscheinen soll. Wäre diesmal nicht soo tragisch gewesen da ich eh Urlaub habe---hatte...


    Gestern 9 uhr morgens. Ich lag noch schön im Bett was für mich als Postbotin schon selten ist da ich sonst selbst an freien oder Urlaubstagen schon um 6 uhr wach wäre, wenn nicht früher. Naja auf jeden fall ich liege noch im Bett da klingelt mein Telefon. Ich voll genervt gehe dran, wen musste ich dann hören? Meine Liebe neue Stützpunktleiterin die mir aussrichtet das ich am 27.11 also heute arbeiten muss weil im Stützpunkt die lieben Kollegen wie die Fliegen umfallen...mal wieder.
    Man bedenke ich habe Urlaub... Als ich auch erwähnte das ich zum Arbeitsamt muss kann dann wieder ihre Frage. Was wollen sie beim Arbeitsamt? Joa äh was ich immer alle 3 Monate mache. mich vorläufig Arbeitssuchend/Arbeitslos melden da ich nie weiß ob die Post mir wieder ein 3-6 Monat Vertrag gibt. Naja keine weiteren Diskussionen musste Arbeitsamt anrufen um wieder zum x-ten mal den Termin zu streichen.
    Jaja bekomme neuen Termin und ich hoffe diesmal AB 15 Uhr.


    Heute. Regen, Regen, Regen und irgendein Penner meint auf der Autobahn ohne zu Blinken vor mir einzuscheren und mich dann auf fast 70 runter zubremsen weil der Wichser noch die Ausfahrt erwischen musste.


    Ich will endlich neue Becken und ne neue Hi-Hat haben, geht aber nicht weil ich meiner Schwester noch gut 2000 Euro schulde wegen meinem neuen gebrauchten Nizzan Micra...
    Micra. Sollte man umbenennen in MICKRIG. Früher mit meinem Fiat Bravo konnte ich auf 160 wenn nicht auf 180 schaffen. Nun bin ich ja schon richtig froh wenn ich auf ner Geraden Strecke in 1-2 Minuten auf 120 schaffe. Schon da habe ich das Gefühl der Motor geht gleich fliegen. 130 schaffe ich evtl. wenn ich Pedal komplett durchtrete und die Strecke bergab geht.
    Früher dachte ich ja ich würde sterben weil ich zu schnell fahre... inzwischen glaube ich ich werde sterben weil ich zu langsam fahre.


    so das tat gut.

    Also mit dem Räumen kommt es ganz drauf an wie sie gebaut sind und wie die Wohnsituation ist.


    Keller: Ist dein Keller mit nackten Steinwänden? Trocken/ Feucht? Hast du eine Heizung drinnen?
    Dachboden: Wie dick sind da die Wände?
    Gibt es Nachbarn oder Elternteile die du stören könntest?


    Ich z.b. musste mit meinem Schlagzeug vom Dachboden in den Keller ziehen da es zu laut war.
    Wenn sich niemand beschwert sollte es egal sein wo du dein Schlagzeug hinstellst.

    Wie die anderen schon sagten, zieh einfach dein Ding durch und ignoriere die Nachbarn.


    Weiß ja nicht wie alt deine Nachbarn sind, aber es gibt bestimmt unter ihnen welche die früher ein Instrument gespielt haben oder noch heute eins spielen.
    Die müssten wissen und auch Verständnis haben das kein Meister vom Himmel gefallen ist.
    In meiner Nachbarschaft gibt es insgesamt 2 weitere Schlagzeuger, eine Pianisten und jemand der anfängt Trompete zu spielen und glaub mir selbst bei denen (insbesonders beim Trompetenspieler) hört sich das üben oder spielen nicht perfekt an :D .

    Aha du hast also schonmal mit Lenny Kravitz zusammengespielt.
    Mit wesen Körper bist du aufgetreten? Als die 44 jährige Frau mit Schnurrbart. Die 19 jährige mit Schnurrbart oder nun doch als 44 jährigen Mann?

    Wow der kann ja tausendmal besser spielen als ich Oo.
    Hört sich zwar alles klasse an aber ich frage mich ob es für so ein *Kleinkind* gesund ist mit so frühen Jahren Schlagzeug zuspielen.
    Kann mir gut vorstellen das er früher Hörprobleme bekommen wird als ältere Herrschaften, selbst mit diesem Hörschutz.

    Nun lasst euch von einem 13 jährigen nicht "provozieren" wie es in vorigen threads der fall war. Olddrummachine ist doch noch nicht erwachsen, bedenkt das bitte.
    Für deine 13 jahre bist du auf einem guten anfängerniveau, bau das weiter aus dann kannst du in einigen jahren vielleicht mal richtig gut spielen. Dafür musst du aber noch hart arbeiten ....


    na nicht ganz 13.


    Siehe Drummer-Profil


    Geburtstag
    14. Juni 1988 (20)



    und siehe You-Tube-Profil


    Im Drummer since 7 years now, im 21 years Old

    Den Nick hab ich schon seid gut 2-3 Jahre. Hatte in den moment in WOW eine verrückte Taurin Kriegerin erstellte und den Namen, dem einer Hündin aus dem Fernsehen gehörte übernommen. Da meine Geschwister der Meinung war oder immer noch ist, das dieser Name perfekt für mich passen würde, da ich sehr schusselig und tollpatschig bin, verwende ich den Namen in Foren und bei PC-Spielen gerne.