Geht nicht
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Am besten ist die Stelle ab 1:41
Besonders die Lyrics in Kombination mit der Schaukel im Hintergrund -
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber den Ausschnitt kannte ich. Ich denke der kommt auch in der Episode.
Da sind auch die White Stripes dabei!
-
Laut Online Zeitung kommt heute um 20:45 Uhr auf Pro7 die Simpsons Folge in der Bart Schlagzeug spielen lernt, vielleicht mag hier ja wer die Simpsons
-
Weil er lange Haare, nen Riesen Set hat, Bier trinkt, und in Metallica spielt
-
Lemmy war in jungen Jahren der Gitarren Roadie von Jimi Hendrix.
War am überlegen ob ich das hier erwähne sollte, aber das hast du mir jetzt ja schon abgenommen
Ich höre zwar fast nie Motörhead, finde es aber dennoch ganz gut, auch wenn es nicht (mehr) meine Musik ist.
Lemmys Stimme ist geil -
ja, echt schade. war schon toll andere zu unterwerfen. und auch volkswirtschaflich waren die deutschen kolonien ein totaler gewinn...
btw: hoffentlich hab ich dein posting falsch interpretiert.
Meine Ausdrucksweise liegt an meinem Lehrer, der hat eine sehr sarkastische Art sich auszudrücken
Das habe ich da wohl unbewusst übernommen.
Und mist, ich habe Nigeria tatsächlich mit Kamerun verwechseltFail
Gruß,
Kessel -
Der Versailler Vertrag hat es uns (leider) abgenommen
Mensch, Geschichts LK ist schon was geiles -
Wir haben Nigeria damals für ca. 88 Mark erworben...
-
Wow, die Böckchen sind zwar nicht mein Fall, aber das tolle Finish macht das wett
Das wird betsimmt toll wenn du auf der ganzen Kiste spielen kannst -
aber der swash-break z.b. bei ca. 50sek. da stimmt etwas noch nicht ganz für mein ohren.
Das war auch die einzige Stelle in meinen Ohren die nicht ganz flüssig klingt.
Ansonsten gefällts mir aber ziemlich gut, für mich grooved das -
hat mich irgendwie an metallica erinnert
Dem kann ich zustimmen, besonders bei A Nightmares Day hört sich die Stimme verdammt nach Hetfield an (ebenfalls positiv gemeint). Gefällt mir -
Müssen es denn unbedingt so viele (Effekt)becken sein?
Für das Geld kriegste doch schon nen recht gutes Setup von HH, Ride und evtl 2 Crashes. Besonders gebraucht kannste da richtig gute Sachen kriegen. Mit der Zeit kannste dein Setup weiter ausbauen, gerade kleine und billige Marken wie Wuhan und Stagg sind für Effektbecken interessant.
Gruß,
Kessel -
dann haste falsche antworten gegeben... bei mir hat hendrix immer geklappt
-
Ich störe diesen Thread mal in seiner Leichenruhe.
Vielleicht wissens die Leute ja schon, aber The Brew spielen 2010 auch noch einige Gigs in Deutschland.
Hier die Daten
Ich denke ich gehe nach Köln, bei dem Preis kann man ja nix sagen ;).
Ist noch wer dabei?
Gruß,
Kessel -
Hatte ich vor einiger Zeit mal als Partyspiel mit einigen Leuten hier. Der hat sogar meine Mutter und das Sperma eines Freundes erraten
-
Kann mir das Video nicht anschauen, da kommt ein Fehler... schade, ich finde das ist einer von Bonhams feinsten Arbeiten
Edit: Irgendwie kann ich grade gar keine Videos bei YT anschaun, es liegt also nicht an deinem Link -
Hier noch einer der es übertrieben hat - aber sowas von
(wobei ich mir nicht vorstellen kann das da NUR Alkohol im Spiel war)
Erinnert mich an die Fear and Loathing Szene wo Depp Äther nimmt -
Ohne Zweifel mein 18er Byzance Jazz Extra Thin Crash... Wenn das kaputt gehen sollte werde ich sehr lange einen ebenbürdigen Ersatz suchen müssen...
-
Wie geil ist das denn?