Will nur anmerken dass dieser Thread toll ist! Das DF hat einen großartigen Unterhaltungswert!
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Die Wahl der Mittel und - oh Gott - auch der Inhalte spielen dabei sehr wohl eine Rolle.
Fledermäusen den Kopf abbeisen? -
War es denn bei Nirvana okäse?
-
Weil man es sich leisten kann und es anscheinend Spaß macht. Das wäre mein Tipp.
Ach ja, und Provokation. Revolution fordert Opfer -
Du solltest nochma überdenken ob du so viele Threads zu diesem Thema machen musst...
Hab damals Song 2 und 7 Nation Army gespielt
Danach hab ich mich an Meshuggah gewagt. -
Hi,
Ich glaube ich kenn dich aus SVZ, da bist du doch auch in der drummer gruppe aktiv oder?
Hab mir grade Rude boy und Tik Tok angehört, gefällt mir ziemlich. Ich spiele auch Tik Tok, und andere Radiosongs, ich versuche allerdings eher songdienlich zu spielen, heisst nen Bumm Tschak und so. Wie du das spielst klingt aber ziemlich gut, auch von der Aufnahmequalität her.
Chapeau!Kessel
-
Die Band gab es damals noch nicht, andererseits hätten die mich bestimmt aus Bassdrum-Diskriminierung rausgeworfen. Nur weil ich/sie verkehrtherum war...
-
Ich oute mich mal: Ich habe meine Bass damals auch für kurze Zeit falschrum aufgestellt
-
"Das Set ist in Nullkommanix aufgebaut"
-Aus Zeitgründen haben wir es schonmal aufgebaut -
Eine Flöte?
-
Stone Temple Pilots
Spielen doch aufm Hurricane! -
Achte mal in dem Vid auf den Keyboarder, wie der teilweise seine Matte schüttelt
-
Gibt es hier tatsächlich einen weiteren Handylosen?
Ich wünschte es wäre so! Bin jetz 18,5 jahre alt und habe genau 18 jahre locker flockig ohne Handy auskommen können, und gehörte damit einer absoluten Minderheit an... hats mich gestört? nö! Bis meine Mudda meinte mir ein Handy schenken zu müssen! Ich hasse die Dinger, von mir aus können alle eins haben, aber ich brauch sowas wirklich nicht... -
Hat Thoman es geschafft nen Geldbaum zu züchten? Was verschenken die denn für geile Teile?
Und ich kann nichts ausgeben, muss für Festivals im Sommer sparen... Hoffe die werden solche Angebote noch länger machen
-
Alda, meine erste Lan-Party, 6te Klasse, Tiberian Sun und Star Wars gezockt... Man man man... was für Zeiten xD
-
Geiler shit!!!
-
Welcome to the jungle- Guns n roses? Am Anfang macht der doch so rum
-
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Jürgen in Weimar aufm Balkon steht und die Massen begeistert
Bitte auch in die westlichen Areale unsres schönen Vaterlandes vordringen!Grüße,
ein Weichei -
Tolle Songs die hier gepostet wurden!
-
Je nachdem wie es gerissen ist (entlang der Rillen/entgegen der Rillen) kannst du mit etwas Glück auch das Cymbal ersetzt bekommen... Dazu gibt es hier aber auch schon Threads, am besten du rufst mal den Beckenherrsteller an und fragst nett nach ob sich da was machen lässt.