In welchem Stripclub gibt es Bands?
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Ich mag sinnlose Bandnamen
-
Eternal The
-
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck schlüssel zum haus meiner tante verloren. da steht mein schlagzeug
-
Merkt man irgendwie auch am publikum, manchmal wissen die nicht ob sie lachen, bzw applaudieren sollen...
-
Hier ein Anreiz: http://www.youtube.com/watch?v=Myj9456BXNE
Vielen Dank für den Link!
Edit: hab mir grade sein ganzes programm reingezogen. unglaublich gut, sollte man sich unbedingt ansehen! -
okay, dann mach ich mal weiter
:
John Bonham--> Perfekter Mix aus Groove,Technik und Sound -
allerdings mit hohem Konfliktpotenzial
ich finde die beziehung zur musik geht im hip hop allgemein verloren, das e drum stellt sich vor das akustik set.
in was für einer welt leben wir eigenlich ?!?!
Bei solchen sachen ist konflikt sogar vorprogrammiert
Finde die Zeppeline zwar selber großartig und Bonmham und Dany Carrey sind auch meine Vorbilder, aber den ganzen HipHop so einseitig darzustellen?
Ich bezweifle dass du alle HipHop Künstler gehört hast, ich glaube du meinst damit eher diesen 0815-mtv-gangstarap. Das hat aber glaube ich nicht allzuviel mit dem guten alten HipHop zu tun
Ich find The Roots richtig gut, die spielen HipHop mit A-schlagzeug
Kessel -
Jimi Hendrix -SSB
Oh jaaaaaa
Ich bin grade mal wieder "Parabol/a -TOOL"-süchtig. In parabola ab 2:45- Göttlich was Carey da mit der Hihat etc macht -
UND BITTE kesselhilfe: Ä N D E R E DEIN FOTO!!!
Niemals! -
Am besten mal Pearl ne Mail schicken und freundlich fragen? ich denke die wissen es am besten
-
wenn wir schon bei den zeppelinen sind werfe ich nochmal "no quarter" ein
egal ob von led zeppelin oder tool, beide umwerfend -
Rick Rolled!!!!
Wie ich es hasse, aber irgendwie ist es hypnotisch -
Das ist doch endlich der Satz des Jahres!!!!
/signed -
-Nen Handy
- Süßes
-Bücher
-eine flasche maggi
-geld --> Beckenkauf steht bevor -
ich gebs ja zu
-
ich würde ja sagen ,anstatt die musik noch lauter zu machen, wäre es wohl besser das schlagzeug leiser zu kriegen. ich habe diese normalen 20 euro in-ear ohrstöpsel fürn eierpott und darüber ziehe ich mir so 0815 baustellen-ohrschützer. das sollte auf das gleiche rauskommen wie das produkt im obigen link.
der sound des sets wird natürlich stark verändert aber ich finde es klingt dadurch nicht schrecklich und ich habe keine probleme mit der lautstärke der musik und es ist recht angenehm zu tragen. ich nehme den so einmal die stunde für ein paar minuten ab und mach pause.
kann ich nur empfehlen
gruß
kessel -
Rage against the machine - Rage against the machine
Ganz klarer Klassiker. Hat glaube ich keiner etwas gegen einzuwenden.
komischerweise finde ich Battles of LA besser. aber die jungs rocken einfachPerfekte Alben die mri grade einfallen :
Pink Floyd : Dark Side of the Moon
Jimi Hendrix - Electric Ladyland
Tool - Lateralus
RHCP - Blood Sugar Sex Magik
Deep Purple - Black Night
Und Radiohead- Ok computerWurden sicherlich schon alle genannt, aber mehr fallen mir so spontan nicht ein.
Ach und natürlich Led Zepplin 1 -
Ich habe die diesjährige weihnachtszeit bis heute überstanden ohne einmal mehr als 10 sekunden last christmas zu hören. ist glaube ich neuer rekord
-
Muss da die ganze Zeit dieser ekelhafte Pfiepton mitlaufen?
Dachte ich auch, und schloss das Video nach 10 sekunden. Sorry!