Wenn ich mich recht erinnere ist der Zinnturm ein Labyrinth, ich habe damals recht lange gebraucht um da einen Weg zu finden. Lass dir etwas mehr Zeit, bestimmt findest du den Vogel noch Zu dem anderen Problem kann ich grad nix sagen, nach der Gelben Edition kam da nix gutes mehr, da hörte ich auf zu zocken, aber ich glaube ich fang gleich mal wieder an
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Ich find meinen Golf super, 4 Räder, nen Lenkrad und er fährt. Perfekt für mich
-
Ich frage mich immer, wieso die Leute meinen sie wollen nicht ahnungslos durch den Beckenraum wandern und überall draufhauen, mir macht das ungemein spaß
-
Die Kessel könnte man bestimmt auch gut so verwenden
-
Dafür wird der bald nen ziemliche kaputten Rücken haben
-
Hi,
Hab auch den Classic, bei mir haben sich bis jetzt alle Probleme mit dem Resetten lösen lassen.Was kann ich tun? Resets (Menue +Mittelknopf) geht auch nicht
Hast du vielleicht vergessen vor dem Drücken der Knöpfe den "Hold"-Schieber ein paar mal hin und her zu schieben? Ich musste das immer machen.
Wenn du nur vergessen hast es aufzuschrieben weiss ich grade auch nicht weiter.
Viel Glück,
Kessel -
Allein die Bassdrum kostet bei Thomann schon 1300 Euronen
-
Gerade:
Meshuggah - Pineal gland optics
TOOL - Intentions
Robert Johnson - Crossroads
Pink Floyd - The Trial -
Ich hab diesen Ständer und benutze das Gegengewicht gerne mal zum draufschlagen, der ständer steht auch ziemlich gut dafür
-
Ich hätte nach 11 monaten geträumt so spielen zu können. manchmal "hängt" es zwar noch ein wenig (wie vor mir schon gesagt wurde) aber insgesamt wirklich super!
-
Habe mir grade mein altes Avedis (ich glaube es ist eins) aufn Tisch gelegt und wollte nochmal nachschaun wegen der gravur. Auf der Unterseite des Beckens ist auch noch " OSC 1685" eingraviert... Weiss wer was das bedeutet?
Gruß,
Kessel -
Ich finde die hören sich ziemlich gut an... gibs die irgendwo in NRW zum anspielen?
Wär bestimmt auch ein cooler bühnen effekt -
Autsch, ich glaube auch, dass das Fell hinüber ist...
Am besten wirklich das erste mal Hilfe von jmdem mit erfahrung holen.
Kessel -
Habe jetzt bissel rumgegooglet, abe rnix gefunden.
Wenn alle Stricke reissen könnte man die Frau doch vielleicht mal anschreiben? -
Kann mich Reed nur anschliessen, mein Istanbul verträgt sich bestens mit meinem Meinl :
kessel -
Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass wenn eine Personn nicht mehr weiter weiß, der Vergleich mit Nationalsozialismus/Rassismus/Faschismus herangezogen wird, um weiter den eigenen Standpunkt zu vertreten? Diese These hatte doch einen Namen? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Vielleicht weiß es noch jemand...
-
Gibt es da eigentlich ein System dahinter?
-
Ich glaube das ist normal am Anfang
Und damit haben bestimmt noch viele Probleme wenn sie schon länger spielen.
Das wird sich mit der Zeit einfach entwickeln denke ich, einfach immer hören was der drummer deiner lieblingsband so spielt, da lernt man schon viel.
In meinem Unterricht arbeite ich grade mit diesem Buch, da sind verschiedene Systeme drin, wie man zB die Bassdrumschläge in einem Takt verteilen kann. Ich glaube das Buch hat auch hier im Forum ziemlich gute Bewertungen, vielleicht schaffste dir ja so etwas, oder ein ähnliches Buch an
Kessel -
Ich kanns nie abwarten zu spielen sobald ich neue felle habe
-
Ich stimme immer nach der Drum Tuning Bibel, da steht auch dieser Tipp mit dem Föhn, ich glaube es dient der besseren Anpassung des Fells an die Gratung. Wenn man das Föhnen weglässt, dann sollte man die trommel ne zeitlang stehen lassne, das soll den selben effekt haben. (Das nennt sich Zentrieren)
Bei mir gab es auch noch keine Probleme damit.
kessel