ein DW mit A Custom Crash, Meinl Byzance Hihat u. Ride
Was fürne schule ist das denn??
ein DW mit A Custom Crash, Meinl Byzance Hihat u. Ride
Was fürne schule ist das denn??
Schreib die mal an.
Ich hab mal beim stimmen meiner Bassdrum 2 Klauen durchgebrochen.
Hab den Meinl-Betrieb angeschrieben (hab ein Tama) die haben mir die 2 Ersatzböckchen sofort geschickt.
Viel Glück
Fabio
Hi,
Habe mich grade mal grob durchgehört.
Erster Eindruck: Die Sängerin gefällt mir!
Auch die songs sind gut, besonders Mr Train.
Nur bei Wilfull Ignorance finde ich, dass die Gitarre komisch (im negativen Sinne klingt)
Muss mir das nochmal anhören, vllt kann ich dann genauer sagen was mich an ihr stört.
In den anderen Songs find ich diese aber wieder ok.
Insgesamt sehr nett
Wenn die Sängerin auf der Bühne noch das Publikum animiert kann man da doch viel spaß haben
Fabio
Hi,
Ich bin selber großer Rage against the machine fan und bin grade auf eine andere Band von Zack De La Rocha gestoßen:
One Day As A Lion!
Das hört sich für mich an, als ob sich Rage mit Dead Weather treffen und die Bude einreissen. Geil!!
Videos gibs auch schon:
[video]
Falls es jemand noch nicht kannte, hoffe ich demjenigen einen Gefallen getan zu haben
heute auf 3sat um viertel nach 8 "once"
Grade gesesehen. Es gibt wenige Filme bei denen ich nicht zwischendurch mal wegschalte, aber Once war einer davon.
Unglaublich toll
Hey,
Mein Vater sammelt Motorräder und bastelt ständig an ihnen.
Daher habe ich eine kleine Auswahl zuhause
mit 16 habe ich den M Führerschein gemacht und fuhr eine Yamaha DT 50 aus dem Jahre 1979.
Sprang zwar nicht immer an, aber toll war sie dennoch Ausserdem waren einem Blicke sicher, wenn man damit zwischen 30 Plastikrollern vor der Schule parkte
Momentan fahr ich nicht sonderlich viel, aber im Sommer werde ich wohl ne DT 175 fahren, da ich an die 50er DT so schöne Erinnerungen habe.
Enduros sind toll
Ich mag aber auch Königsberger Klopse...
Beste wo gibt!
BB find ich trotzdem ok.
Edit: Jetzt beratschlage ich grade mit meinen Bandmitgliedern ob wir uns " Die Königsberger Klopse" nenne sollen. Danke Murphy!
Geil!!:D
Hab Grohl mit den Foo Fighters in Düsseldorf Live gesehen. Wär er kein Musiker geworden, dann wäre er heute definitiv Komiker, ein Witz jagt den nächsten wenn er grade nicht abrockt
Ich bin unter 20, mir gefällts! (Hab aber auch erst 1 Song angehört :D)
In dem Fall vielleicht ein anderes Haltesystem ausprobieren. Viele "Freischwingesysteme" sind keine.
Mein Lehrer hat auch ein Tama SC, zwar in 100% Birke (ich hab B/B ), aber die Freischwingsysteme sind ja dennoch die gleichen?
Bei ihm hören sich die Toms meiner Meinung nach toll an, vielleicht liegts ja auch am Raum...
Am besten schlepp ich mal ein Tom zu ihm und lass es stimmen.
Hey!
Ich habe das gleiche Problem, das habe ich erst vorhin im Proberaum wieder gemerkt.
Habe nochma an allen Trommeln "gearbeitet" und die Bass und Snaredrum klingen meiner Meinung nach super.
Nur mit den Toms will das nicht so klappen wie ich will.
Ich habe da auch immer so ein unschönes Nachklingen. Komischerweise nimmt dieser Nachklang erst Überhand wenn die Toms am Ständer hängen.
Hab da auch schon alles kontrolliert, da ist nix locker oder so.
Bin mal gespannt was hier noch für Tips kommen
Kessel
Ich hab auch gelacht
Dacht zuerst der mit der Brille weint
Es gab irgendwo mal so einen Cymbalweight Rechner, da haste die Größe und das Gewicht eines Beckens eingegeben und der hat errechnet ob das Becken zB Medium, Thin oder Heavy ist.
Ich find den grade nicht, muss jetzt auch weg. Ich editier den nachher mal rein, falls ich den finde.
Opel Olympia, BJ 1969.
Unserer (Vater und ich haben zusammen gekauft) hat allerdings noch ein Vinyldach.
Ich hab mir das jetzt schon 3 mal angetan. Ich glaube das könnte locker in die Charts kommen, das Zeug dazu hats!
WTF?!
Hab grad ne Freundin angeschrieben, ob sie mit will. Wenn sie ja sagt sind die Karten gekauft
Gerade auf Hornoxe gefunden
Auf dem Kopf trommeln
Ich dachte, es bestünde Konses darüber, das das hier das beste chritliche Lied ist:
http://www.youtube.com/watch?v=7-NOZU2iPA8.
No?
Alter, der Gitarrist während des Solos!!! Ich brech ab, das muss mein Gitarrist auch so hinkriegen.
Wenn ihr ne sängerin habt schaut mal Flyleaf an, die sollen ja recht christlich sein. Kann mir so Musik zwar nicht in der Kirche vorstellen, aber vllt ist ja eine seichte unplugged version drin