Sollte man sich wirklich mal ansehen, ich meine mich zu erinnern, dass Herr Page auch das Haus zeigt, in welchem sie das vierte Album aufnahmen und das Treppenhaus in dem Bonzo When the Levee Breaks aufgenommen hat Super Film!
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Funkige Nummer!
-
Hey Leute,
Mein Gitarrist schickte mir gestern eine mir unbekannte Band, aber ich bin sowas von aus den Socken, dass ich mich entschied sie mit euch zu teilen.
These Monsters
Nen ziemlichen Brecher, finde ich, ist Call Me Dragon
Ich finde es großartig, dass kein Gesang im herkömlichen Sinne verwendet wird, und die Songs auf den Alben nahezu nahtlos in einander übergehen!
Das Saxophon finde ich ebenfalls klasse!
Kennt die schon wer, bzw. wie findet ihr sie?
Hoffe es findet noch jemand Gefallen daran -
Erinnert mich an den Barbarossa Rap
-
Between the buried and me- Colors
Tool- lateralus
Mars volta- frances the mute
Nirvana- In utero
-
Metallica- St anger dieses album ist für eine revolution im trash metal , dieser harte aggressive Garagensound einfach genial. Auch wenn sich alle lieder sehr ähneln ist es für mich eins der besten Alben ever
Schonmal Master of Puppets oder Ride the Lightning gehört?;)
Wurde hier schon Frances the Mute von Mars Volta genannt?, das ist mein zweitliebstes Album, einfach genial, von vorne bis hinten! -
Danke, kannte die Videos nur von Youtube.
Gibt es sowas auch von den Abbey Road Studios, die haben ja auch einige solcher Konzerte bei Youtube, allerdings kann ich die auf der Abbey Road Seite nicht finden?! -
Zitat von »seppel«
das war eine rein taktische niederlage.
alles verlief genau nach plan.Genau weils nach Plan verlief haben wir verloren. Super Kommentar!
Wenn etwas nach Plan verläuft, dann ist man doch erfolgreich in dem was man will.
Denk nochmal drüber nach -
-
Und um die ganze Palette dabei zu haben fehlt noch ein Ständer!
-
Oder "5/4" von den Gorillaz. Da spielt zwar das Schlagzeug nen 4/4 Bumm Tschak, aber die Gitarre einen 5/4.
Ist sehr geil auf dem Schlagzeug Bumm Tschak zu spielen und dabei die Gitarre mitzuzählen -
Ich war 09 und 10 da.
Der Sound hat sich meiner Meinung nach riesig verbessert, 09 war es teilweise so schrecklich, dass die konzerte kein bisschen Spaß gemacht haben, zB Manson, am schlimmsten waren Subways.
Das hat sich 2010 aber enorm verbessert, ich fand den Sound immer ok bis sehr gut ( Slayer fand ich am schlimmsten, aber da auch eher weil ich den Drumsound generell schrecklich fand).
Ich stand dieses Jahr aber auch fast immer ganz vorne, ausser bei Cypress Hill, aber auch da war ein super Sound
Für mich war das insgesamt eine steigerung zum vergangenen Jahr, wir sind aber auch schon mit 5 Leuten Dienstag nach der Schule losgefahren um einen guten Platz zu bekommen.
Meine Topacts waren wie erwartet: Rage Against (MUSS man gesehen haben, abartig geil. Standen 8 Stunden erste Welle um die zu sehen)
The Hives haben trotz, oder vielleicht gerade wegen des extremen Regens gerockt bis zum umfallen.
UNd natürlich die Crooked Vultures, mir macht es extrem Spaß Dave Grohl bei der Arbeit zuzuschaun.Von JayZ war ich auch positiv überrascht, stand ja wegen Rage auch direkt vor der Bühne.
Die größten Enttäuschungen waren Bullet for my Valentine (die ich aber eh nicht sonderlich mag) und Slayer (hab Slayer nur gesehen, weil ich Motörhead im Anschluss sehen wollte. Slayer fanden mein Kumpel und ich so langweilig und schlecht dass wir uns am Rand hingesetzt haben und tatsächlich immer wieder kurz eingedöst sind).
Das wars von mir.
-
Hammer, kaum bin ich 30 MInuten von Rock am Ring zurückgekehrt und dann krieg ich so einen geilen Thread zu lesen! Danke, habe echt gelacht bei deiner Selbstbeschreibung
Viel Erfolg bei deiner Suche -
Hab das Album jetzt 2 mal gehört, und kann es durchweg empfehlen.
Einfach geil! -
Vielen vielen dank
Bin großer Bewunderer von Omar, Frusciante, Mars Volta und allem drum und dran
Hab mir das Album mal geholt, bin jetz bei Song 2, das klingt doch saugeil -
Entgegen meiner Bollesken Vorurteile habe ich mir dann doch gestern Abend "FarCry" angeschaut...
Den kann ich nicht ganz trumpfen, aber: Ich hab Prince of Persia angeschaut -
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Nur der Bassdrum-Sound ist so gar nicht mein Ding.
Aber ansonsten top -
Ich glaube bei der Stadt handelt es sich um Bielefeld...
-
Schankedön!
-
Nicht mehr lang, dann biste 18 und kannst selber entscheiden wann du kommen willst
OT: Morgen Englisch Klausur!!!