Gestern Faust angefangen, ist ja bis jetzt recht nett geschrieben
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Moin,
Ja, dass mit den Snareschlägen fällt mir jetzt auch auf, darauf werde ich ab jetzt mal achten.
Dass das Set etwas weit entfernt klingt liegt vielleicht daran, dass mein Proberaum keine Dämmung, wie zB Schaumstoff an den Wänden hat?!
Das hallt auch recht viel da.
Weitere Kommentare sind erwünscht, ein paar Leute haben es sich doch schon angehört
Fabio -
George Orwell- Animal Farm
-
Moin,
Da ich seit einigen Wochen über Recording-Equipment verfüge, stell ich jetzt mal was on.
Aufgenommen mit: AKG D112 und 2x Rode NT5, dem Presonus Firestudio und der Software "Studio One".
1. Mein Herz bleibt hier
2. Tik Tok Nerviger Song, ich weiss
Kritik zum Gespielten und zum Sound sind gern gesehen.Neues Cover weiter unten!
Gruß,
Fabio -
Oder einen Baustellen-Gehörschutz kaufen und den über die InEarKopfhörer packen. Klappt bei mir gut. Ist aber ja deine Sache
-
Das gibs nicht!
Heute morgen aufm Schulweg hab ich mich noch an den Typen erinnert und hab mir fest vorgenommen den heute Abend auf Youtube zu suchen!
Das kann kein Zufall sein -
Nö, da geht nix.
Probiers mal mit Imageshack?;) -
Ich auch nicht.
Ich musste beim einstecken des dicken Streifens auch ziemlich quetschen, aber einmal drin, passt er. -
Welches Material, Größe, etc...
Diese Snare soll ja ziemlich gut sein und der Preis mehr als fair. Liegt ja perfekt in deinem Budget, aber bringt dir nix, wenn dir der Klang nicht gefällt. Also finde am besten erstmal heraus wonach du genau suchst. -
Alter Verwalter, ist Mower geil!!!
Musste auch sofort an Tarrantino denken -
Zitat
Katzenpisse stinkt wie Sau. Meine blöde Katze hat neulich meiner Tochter auf das Kopfkissen geschissen, war auch nicht wirklich witzig.
Ich lach selten vorm PC, aber der hat mich geschafft -
was mich auf dem video absolut entsetzt:
ueberall im publikum leuchtende handy displays... wie die Zombies... oO
Das finde ich auch! Wenn Leute auf Konzerten neben mir die ganze Zeit Handy/Fotoapparat Richtung bühne halten denk ich mir auch immer was das soll...
Ich geniess lieber die Musik -
Ausserdem ist doch jetzt Joey der beste Schlagzeuger der Welt?
Bin leider nicht auf dem Konzert, würd Blink aber gerne mal live sehen. -
Langsam üben, am besten mit Metronom und auf Genauigkeit achten. Wenn du das sauber spielen kannst erhöhst du die Bpm-Zahl langsam.
Alles Übungssache -
Hab noch ne Aufnahme wie ich nach 2 Wochen Song 2 gespielt hab... das klang nicht besser
-
Gebraucht kaufen, dann noch etwas sparen und schon haste hochwertige Serien
-
Between The Buried And Me - Colors
Beeindruckend.
Die ist der Hammer!
Bin am überlegen, ob ich mir die Scheibe als Live-Version besorge.
Auf Youtube kann man sich das ansehen, das ist noch ne ganze Ecke beeindruckender -
Die richtige Melodie kriegste hier:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
Das Pearl Forum war mein erstes gekauftes Set. Bei mir waren ebenfalls diese Beckne dabei.Und das die Becken nich gut sind ist wohl jedem klar. Aber es sind Becken, das erste halbe Jahr reicht das meistens.
Das würde ich so auch sagen. Am Anfang geht es eh darum, dass man etwas zum draufhauen hat, das macht schon Spaß. Mit der Zeit kaufst du dir dann Becken einzeln oder im Set nach, welche qualitativ hochwertiger sind. Die alten Pearl Becken kannste dann einem Jungen/Mädchen schenken, der/die vielleicht auch mal Lust hat Schlagzeug zu lernen. Habe ich auch gemacht, der Junge war mir sehr dankbar.Gruß,
Fabio -
1. Zu dieser Zeit haben Manche anderes zu tun, als im DF zu lesen.
2. Gab es das Video schon mal.
3. Trotzdem immer noch lustig