Beiträge von alex91

    Als komplett fertiger meinte ich die halterung in kombination mit dem mikrofon (halterung + mikro)
    sprich wenn ich die Audix DP serie schon besitze bringen die mir nichts mehr oder?


    Wie ich hier bei Children of Bodom fand, befinden sich die Mikros in dem Tom inneren..
    Habe zuletzt mit The Sorrow gespielt und die hatten auch die Mikrofone im Tom inneren was ich davor noch nie gesehen hab. Der Sound riss mich ehrlich gesagt vom hocker :huh:


    Hab zufällig den selben Kessel und auch die selben Mikros, hatt dies jemand schon mal ausprobiert? bzw. dammit erfahrung?
    Sicherlich extrem geil das dir kein Mikro beim spielen im weg ist. Sound mäßig könnte ich mir auch vorstellen das dass doch einiges rausholen mag.


    Einzige problem wird bei mir wohl das ich das Luftloch bereits für meine LED's benutze und dort bereits ein kabel rausgeht. Ein Loch bohren in so einem hochwertigen Kessel wär warscheinlich eine Vergewaltigung :D


    Villeicht kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme.


    Gruß alex

    also bei mir is seit dem kalzium wieder ruhe eingekhert ;)
    man sieht halt trotzdem das ernährung am aller meisten die ursachen irgendwelcher schmerzen, erkranungen oder sonstigem sei ^^


    aber so ne salbe könnt ich mir zusätzlich ganz gut vorstellen für die muskulatur ja und aufwärmen ist sowieso non plus ultra :D

    nur weil meine rechtschreibung nicht gerade die beste is könnt ihr euch diese meldungen trotzdem sparen.


    rechtschreibung war nie mein ding und wird es auch nicht sein weil es mir am **** vorbei geht ^^


    zwecks der nachtapotheke, klar weil ich nie zu den öffnungszeiten einer normalen komme ^^

    ich nehm ja nicht jeden tag eine sondern alle paar tage mal man merkt es eh mit der zeit ob der körper wieder was braucht oder nicht..
    hatte es letztes jahr auch gemacht da wars mitn arzt geklärt sagte auch das sei so voll in ordnung.

    an die leute die darunter leiden bzw es glauben sollten mal dies abchecken:


    und zwar kalziummangel..
    ich glaubte auch das es wieder mal ne sehnenscheidenentzündung sei, hatte ich mal vor jahren und bekam dann 2 monate einen gips.
    hatte vor langem ein elendes hautproblem wobei ich bei raschem temperatur unterschied auf wärme am ganzen körper einen juckreiz bekam, ärzte und ich suchten jahre lang an dem problem bis wir dann drauf kamen es liege am kalziummangel.
    genau aus diesem grunde hatte ich die überlegung ob es bei dem nicht genauso sei und lies mir was übers kalzium nach..
    http://www.heilpraxisnet.de/symptome/kalziummangel.html


    dadurch hatte ich es nun endgültig bestätigt
    - Durch Mangel- oder Fehlernährung kann ebenfalls ein Kalziummangel
    ausgelöst werden. Erhöhter Alkohol- und Kaffeekonsum fördert eine
    erhöhte Ausscheidung von Kalzium über die Nieren
    - Vitamin D ist ein vom Körper mit Hilfe des Sonnenlichts gebildetes
    Hormon, das dem Organismus hilft, Kalzium gut aus der Nahrung
    aufzunehmen (großes problem im winter)
    - Kalziummangel hat eine Übererregbarkeit der Muskeln und Nerven zur Folge. Es treten Muskelkrämpfe und Fühlstörungen auf


    ich ging in die nächste nachtapotheke um ein Maxi-kalz 500mg brausetabletten zu besorgen, nahm zuhaus eine und tada alles war am nächsten tage weg!
    falls ihr jetzt glaubt das sei was anderes bei mir gewesen und nicht mit dem vergleichbar würde ich nicht sagen. ich hatte irre schmerzen kam kaum noch in eine jacke rein, beim handbremse des auto anziehn bekam ich einen stich das ich laut schreien könnt vor lauter schmerz es war irre ich konnte echt noch kaum was machen hatte es dann mit stützverband probiert wurde zwar ein klitze wenig besser aber im endeffekt war es noch immer voll da. wie gesagt nach einer brausetablette war alles futsch!


    ich HOFFE ich konnte einige dammit helfen und ihnen wieder ein erspanntes drummen ermöglichen ;)


    gruß alex


    [Anmerkung von mc.mod: Dieses Forum kann den Besuch eines Arztes nicht ersetzten, oder wie es so schön heißt: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker]

    also wir haben uns mit unserer band jetzt auch entschieden dies zuzulegen ;)
    einfach nicht wegzudenken da wir unsere synthis und subbas brauchen. noch dazu ist ja einfach spitze das ich dann auch noch triqqer dran hängen kann :D


    nur all zu gut das ich connections habe und es um 500€ bekomme *puuh* preis ist ja nicht gerade das billigste ^^

    So is zwar schon lang her dieses thema von mir aber erzähl mal wie ich mich dann entschieden hab


    Pearl Demon Drive! :)
    echt fettes pedal man kann so viel einstellen und läuft echt gut


    War im Drumhouse im Gmunden haben mir dort erzählt warum sie keine mehr verkaufen weil sie einfach von der preis/leistung her nicht in ordnung sind, haben noch nie so viele reparaturen mit einen fußmaschine reinbekommen als wie mit der axis, gelenke und so einfach nicht robust genug gebaut.


    hab eine Axis im nachhinein zum spielen bekommen (bekannter hat eine) und war dann echt glücklich das ich sie nicht genommen habe 8)


    hintiflo
    ja kenne HSC wohnte dort ja auch ganze 8 jahre :)
    mitlerweile jetzt in lembach

    O.o


    Haslacher Seidl Club??
    OMG


    ich glaub du meinst ein anderes haslach gibt einige in deutschland aber der ort wo ich wohn befindet sich in österreich ^^

    Ja genau!
    Ich muss mir genau so mein geld hart erarbeiten also kein blödsinn rum labbern ^^


    spiel Melodic death metal in ner band und in freizeit auch gerne deathcore ;)


    kann mir einer beantworten muss ich den total wert oder dem blanance preis überweisen?


    Lg alex

    Falls noch jemand interesse hat an solch einer axis dann kauft sie euch bei indoorstorm.com habe mir jetzt dort eine bestellt und komme mit porto auf nur 540€ find ich echt klasse =)


    lg alex

    Ja ich hab die aus der griechenland seite storniert und hab sie vom indoor storm bestellt da sie hier um einiges billiger ist trotz versand von ups wo mein gegenstand versichert ist ;)


    2 Stück habe ich bestellt eine für mich und eine für meinen freund der auch eine will xDD


    lg alex

    Das mann mit der Axis genauso noch üben muss das hab ich ja nicht abgestritten xDD
    nur mit den Flugzeugaluminium das macht sich schon bemerkt das es einfach leichter rennt ;)


    ja haben es gestern bei der einen seite bestellt aus griechenland die am anfang gepostet wurde aber ich denke ich bekomme erst morgen eine antwort ob es dann auch wirklich klappt mit der bestellung es kam zwar eine meldung das der auftrag erfolgreich aufgenommen wurde aber keine meldung ob es auch wirklich versendet wird ^^


    lg alex