Axis A-L2CB

  • Boar les dir bitte deine Sätze nochmal durch bevor du hier postest.


    Rechtschreibung hin, oder her. Aber bei dir ergibt vieles einfach keinen Sinn.


    Und da erwartest du noch produktive Antworten und kein gelaber.


    Zitat

    muss ich den total wert oder dem blanance preis überweisen?


    Was soll das z.B. schon wieder bedeuten?

  • Was soll das z.B. schon wieder bedeuten?


    Ist doch logisch - das ist ein Kunstwort aus "Blabla" (= sinnentleertes Rumgeschmarre) und "Contenance" (=Zurückhaltung) und klingt wie "Balance" (=Gleichgewicht).
    "Blanance" bildet die Grundlage des Verhaltenskodexes für spamaffine Forenuser. Diese Gattung (auch als Inkontinenzialtipper - oder kurz "IKT" - bekannt) richtet sich nach der Blanance, um nicht von Moderatoren gebannt zu werden.
    Lässt der IKT dem Blabla den Vorzug, kippt die Blanance und der User wird für mindestens zwei Wochen wegen Rumspammens gesperrt.
    Überwiegt die Contenance, nimmt keine Sau wahr, dass sich hinter dem Nicknamen des IKT wirklich ein Mensch verbirgt - man liest ja nix von ihm.
    Die Blanance ist also der ideale Weg, einen Forenserver vollzumüllen, ohne einen Hauch von Kompetenz an den Mann bringen zu müssen.


    Nicht verzagen, Unas fragen.

  • Herr TS soll Hirn schicken? Ich tät's behalten, kann man immer noch mal gebrauchen.


    Du wirst den Rechnungsbetrag wohl überweisen sollen und den Zoll beim UPS-Mann lassen (war das die Frage?).
    Spiel' sie langsam und schonend, Garantie/Gewährleistung könnte schwierig werden.
    Deine Erfahrungen, wie der Handel abgelaufen ist, werden hier sicher auf Interesse stoßen, bitte dranbleiben.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hey,


    Zitat

    @ Drummer Robby - ich hab zu meiner Zeit als Basser ne Mesa 400+ und 2 Ampeg SVT 115 gespielt - da war ich auch noch Teenie und ich hab mir den Turm zusammengespart/gearbeitet und der hat ein wenig mehr gekostet, als nen Axis Doppelhuf^^


    Es ging ja nicht darum das er sich allgemein ne Axis kauft, sondern um die Aussage "Hauptsache ich hab meine Axis". ;) Ich mein, das wärn ja nicht nur 10 Euro die er hätte sparen können. Aber muss jeder für sich selber entscheiden :)


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erungenschaft, und viel spaß damit =)


    Gruß


    Robert

  • Insofern du nun in Amerika bestellt hast muss du natürlich das Überweisen was die AXIS dort kostet zzgl Versandt. Am einfachsten geht das per Kreditkarte oder Pay Pal, da die Automatisch bei Abbuchung umrechnen. Alles andere wird aufgrund der täglich unterschiedlichen Wechselkurse schwierig. Wenn ich Teile in England bestelle mache ich das per Kreditkarte - da gibts keine Probleme. Ansonsten musst du zur Bank deines Vertrauens gehen und dort eine spezielle Überweisung zu tätigen die ist unter umständen aber imens Teuer. Als ich das erste mal in Engelland bestellt habe wollte ich das auch über Überweisung regeln - das hätte mich aber 20€ Gebühren gekostet.


    BTW: ne Ampeg SVT 810 (so wie sie ein bekannter von mir gespielt hatte) hatte keine Chance gegen meine 2 115er - nen besseren, fetteren "in-to-your-Face" Basssound hatt ich noch nie gehört/gespührt...


    So denn Cheers

  • So is zwar schon lang her dieses thema von mir aber erzähl mal wie ich mich dann entschieden hab


    Pearl Demon Drive! :)
    echt fettes pedal man kann so viel einstellen und läuft echt gut


    War im Drumhouse im Gmunden haben mir dort erzählt warum sie keine mehr verkaufen weil sie einfach von der preis/leistung her nicht in ordnung sind, haben noch nie so viele reparaturen mit einen fußmaschine reinbekommen als wie mit der axis, gelenke und so einfach nicht robust genug gebaut.


    hab eine Axis im nachhinein zum spielen bekommen (bekannter hat eine) und war dann echt glücklich das ich sie nicht genommen habe 8)


    hintiflo
    ja kenne HSC wohnte dort ja auch ganze 8 jahre :)
    mitlerweile jetzt in lembach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!