Beiträge von The Door

    wie mans auch macht.... :thumbdown:
    wenns zu leicht is sagen alle"öhh das is so einfach dass kann ja jeder so machts ja keinen spaß"


    wenns zu schwierig is sagen alle "öhh das is soo schwierig wer soll denn darauf kommen so machts ja keinen spaß"


    ;(
    gruß the door

    X-( X-( X-( naguuuut


    das erste is ein backstein. auf englisch "Brick" erstes lied"annother brick in the wall" band is somit Pink Floyd, album the wall. die anderen 2 lieder wären gewesen "hey you" und "comftably numb" (betäubt hab ich hier mit trance gleichgesetzt)


    gruß the door"

    hi.
    ich möchte mich an dieser stelle entschuldigen!
    ja es war vllt ein zu schwer, aber wieso hat keiner gefragt ob er einen tipp bekommt??? ich fands schade dass niemand hier mehr was schreiben wollte. noch nicht ma sowas wie "zu schwierig" oder "ka"^^


    fals noch interesse besteht lasst mich wissen ob ichs auflösen soll oder einen tipp geben soll...


    gruß the door

    okay. ich will auch mal .die nachfolgenden bilder stehen jeweils für ein lied aus einem album einer band..... benenne band, album und natürlich alle drei songtitel:



    gruß the door

    Vermutlich ein großer Fan von Terry Bozzio.
    vel zu großes set
    keine rhytmik
    und eine unrealistische einschätzung des eigenen könnens :D


    gruß the door

    tach


    also ich habe 2 Galgen-Ständer von millenium und bin bis jez vollstens zufrieden mit denen. sehr solide wackelt nix. aus dieser serie gibt es auch 2 becken arme:
    KURZ und LANG
    wenn die so sind wie die ständer kann ich sie empfehlen :thumbup: .
    ich bin der meinung man is mit massiver schwerer hardware besser bediehnt. auch wenn mann dann mehr schleppen muss^^


    gruß the door

    nabend.
    ich fahre mit meinen eltern hin. bin aber leider der einzige membranophonbegeisterte in unserer Familie bin, fänd ichs geil wenn ich mit ein paar df- leuten zusammen durch die halle wandeln könnte. da könnte man dann ein bisschen fachsimpeln, sich gegenseitig sein Talent beweisen usw..
    wenn sich iwer mit mir dann auf der messe treffen will, würd mich freuen....


    gruß the door

    Ich respektiere die meinung anderer, aber ich finde Family guy is ne schlechte kopie der Simpsons. DAS is meiner meinung nach die beste serie der welt :thumbup:


    gruß the door


    na, dann doch am besten das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ

    ja oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PE9ZXh0Fuwk^^


    naja soweit ich weiß is eig alles erlaubt was gefällt. hab ne reportage über einen bestatter gesehn und der setzt sich dann schon mit der familie zusammen und die planen dass wie ne hochzeit. dabei sind außer vielleicht moralisch oder finanziell keine grenzen gesetzt.


    Naja aber ich möcht mich eig nicht so intensiv mit dem Tod auseinandersetzen. Deswegen lebe ich ganz nach den " songs :thumbup:


    gruß The Door

    Wie siehts hiermit aus?
    nabend. hierbei handelt es sich nicht um einen eigenbau sonder ein weiteres sonderpedal hab ma kurz bei dw geschaut:

    Zitat

    Another innovative specialty pedal, The 5000ADH features an aerodynamic heel-less design that allows heel-up players to be less encumbered and play in a more comfortable position. As with all 5000 pedals, tension and throw are fully adjustable.

    naja wers brauch....


    gruß the door

    nabend. erstma herzlichen glückwunsch zu diesem vernünftiogen kauf :thumbup:


    also wie schon von einem anderen gefragt und fotografiert:




    außer den imbusschlüsseln sind folgene teile enthalten.


    (1) Schrauben, mit denen mann die Fußstopper (2) befestigen kann. die kann man oben am pedal festmachen damit man mit dem fuß nicht an die kette kommt


    (3) sind gewichte die du auf den beater machen kannst und somit durch die masseverlagerung das spielverhalten beeinflussen kannst


    (4) Unterlegscheiben für (1) und (2)
    und diese gummistreifen sind wie du richtig erkannt hast für den bassdrum spannreifen als schutz.


    achja und das mit der fersenplattenerhöhung das hat nix damit zu tun. das kann man zwar machen, dafür brauch man aber ein extra erweiterungspack wie DIESES HIER
    dabei sind auch gewichte, die man ans obere ende der pedalplatte schrauben kann, was aber wie ich finde nicht unbedingt nötig ist^^
    hier zu sehen an einer AD3:
    damit sllte eigentlich alles klar sein an sonsten noch viel freude mit deinem pedal =)


    achja vllt könntest du noch deinen senf hier in meinen thread dazugeben


    gruß the door

    nabend allerseits


    ich besitze ein paar ProMark Lightning Rods


    hier maln produktfoto:


    wie ihr schon seht, bestehen sie aus 7 Dickeren stäben. das sorgt für einen akzeptabelen trommel- und sogar exzelenten becken- sound. sie lassen sich gut beherschen, zwar immer noch schlechter als normale sticks aber für mich sind sie eine sehr gute zwischenlösung

    auch wenn ich mich freuhe dass der DF-Gott persönlich sich in meinem thread verewigt, möchte ich doch versuchen, meine blöde frage zu rechtfertigen.
    ich hab von hardware gerade mal soviel ahnung, dass ich weiß dass man die schrauben linksrum lose und rechtsrum fest schraubt.
    im übrigen ist damit meine eigentliche frage, ob das ok ist, wenn die wurst da nur drin rumhampelt, oder ob sie fest in die feder eingeklemmt sein soll, in keinsterweise beantwortet


    trotzdem
    gruß


    the door

    also war nochma meine doppelfußmaschine in augenschein nehmen. wo wies aussieht ist das spiel doch nicht so groß. als ich den beater festhielt und des kettenblatt bewegte hatte es maximal einen halben zentimeter spiel. außerdem ist es mir beim spielen nicht aufgefallen, weil dabei die feder "dagegn hällt" (ich hab doch gefühl in den füßen :Q )
    naja also dann werd ich einfach mal hoffen das das so sein muss und nicht größer wird, beim spielen ist es ja eh nicht so vorhanden.


    trommelfrosch: ich glaube ne 4000er ist qualitativ nicht mit ner 5000er zu vergleichen wenn man allein schon den preis anschaut...


    @ Unas: IRONIE!!!!!!


    aber ich hätt noch eine andere sache die mir aufgefallen is: in beiden Federn ist eine Filzwurst die zu anfang in den federn im oberen drittel eingeklemmt waren. mittlerweile ist die rechte filzwurst durchs spielen nach unten gerutscht, während die linke immer noch oben hockt. is die irgendwie wichtig für die feder oder nur zum schmieren so wie ichs glaube woanders gesehn habe.


    gruß the door

    nein es stört mich nicht es is mir ja auch wie gesagt nur zufällig aufgefallen mit den füßen hab ich das ja bis jez ganich gespürt. auch komme ich mit dem pedal gut klar keine frage das ding is spitze. ich habe nur angst das ich vielleicht iwas falsch gemacht habe und mir meine schöne investition durch irgendeinen fehler kaputtmache. deswegen wollt ich halt wissen ob das was is, was so nicht sein sollte oder noch im rahmen des normalen liegt...



    gruß the door