Beiträge von musikay

Moin,

vielen Dank für die netten Kommentare.

Ich finde auch, dass er dicht an Brian Johnsen liegt, auch deswegen macht die Band so richtig Spaß.

Kleine Geschichte von einem Gig:

Der Sänger steht nach dem Konzert vor der Clubtür und raucht. Kommen zwei Besucher auf ihn zu und sagen: "Du singst richtig geil. Wir finden Brian Johnsen zwar besser aber den Bon Scott hast du voll drauf! Und wir müssen es beurteilen können, wir sind seit Jahrzehnten AC/DC Fans!" - Ja...

Es kommt da durchaus zu Verwechselungen ;)

Liebe Grüße

musikay

Moin,

danke für die nette Rückmeldung.

Ich spiele live nicht mit Click, mit einer Ausnahme. Bei Thunderstruck habe ich einen Click mitlaufen, weil der Gitarrist es gerne in einem ganz bestimmten Tempo haben möchte und ich ihm den Gefallen gerne tue :)

Liebe Grüße

musikay

Moin,

da meine Familie immer mehr Platz benötigt (was schön ist :) ), müssen bisher von mir beanspruchte Räume und Flächen leider geräumt werden.

Da ich das alles sowieso nicht spielen kann, denke ich, es ist an der Zeit, dass die Trommeln in andere Hände wandern.

Bilder fertige ich bei ernsthaftem Interesse gerne an.

Am liebsten wäre mir die Abholung in Hildesheim (Nähe Hannover an der A7), über Versandoptionen können wir aber gerne sprechen.

1. DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature in Ocean Sparkle --> 1000€ VHB

24x18BD

12x10TT

16x16FT

mit Single Tomhalter für die Bassdrum und den Floortombeinen

Ich habe das Set neu gekauft (Ausstellungsstück), die Snare war allerdings nicht dabei. Das Set ist bisher mein Proberaumset und wird einmal die Woche bespielt. Es wurde daher bisher einmal aufgebaut und nicht weiter bewegt. Die Schlagfelle der Trommeln habe ich abmontiert und nicht benutzt, die ziehe ich dann wieder auf.

_____

2. PDP Concept Maple in Natural --> 1000€ VHB

26x14BD

13x9TT

16x16F

mit den Floortombeinen

Das Set habe ich neu gekauft und ein paar Mal bei der Bandprobe gespielt. Leider kam ich mit der Bassdrumgröße in meiner Musik nicht zurecht. Das Set ist daher kaum genutzt, hat aber Spuren auf den Werksfellen. Die Woodhoops sind in Walnut, das sieht schon klasse aus.

_____

3. SAKAE Almighty Maple in Surf Green --> 1800€ (ich hätte noch die passende 14" Bubinga Snare in Setfarbe zzgl. 450€)

22x18 BD

10x7TT

12x8TT

16x14FT

mit Doppeltomhalter und Armen für die BD und den FT Beinen

Das Set war für eine Band, die sich in Gründung befand, letztendlich aber leider nicht realisiert wurde. Ich war dann mit dem Setkauf wohl etwas vorschnell... Das Set habe ich neu gekauft, aber nie gespielt. Die Snare habe ich nicht mal ausgepackt, daher mit OVP ;) Ich hatte es ja schon als verkauft deklariert, der Deal ist allerdings geplatzt. Daher ist es wieder zu haben.

Wenn ihr Interesse an den Sets habt, meldet euch bei mir, ich kann dann Bilder machen und auch noch mehr zu den Sets erzählen.

Ich verkaufe als Privatperson, daher schließe ich jede Sachmangelhaftung aus.

Liebe Grüße

musikay

Moin,

ein Video aus einem unserer kürzlich gespielten Konzerte. Macht richtig Laune mit den Jungs. Viel Spaß damit ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

musikay

Moin,

hey, danke für die vielen netten Rückmeldungen.

Es macht sehr viel Spaß mit den Jungs zusammen zu spielen.

Und AC/DC Fan bin ich schon seit meiner Kindheit.

Dass Bild und Ton nicht synchron sind, ist in der Tat so beabsichtigt. Kann aber verstehen, dass das stören kann.

Mir gefällt es so und die kleinen Momente, wo es dann mit Absicht sychron ist, freuen mich umso mehr ;)

Moin,

hier kommt das neue Promo Video meiner AC/DC Coverband Dezibel. Über Likes und Kommentare freuen wir uns :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe Grüße

musikay

Disclaimer: Ich habe keine Vorteile aus dieser Bewertung. Weder finanziell noch in anderer Weise. Sie spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Moin,

ich habe mit von Martin auch ein paar Hörer anfertigen lassen und möchte an dieser Stelle kurz meine Erfahrungen mit euch teilen:

Martin und ich kennen uns schon etwas länger, da er mir vor etlichen Jahren behilflich war, meinen ersten InEar Hörer von Rhines zu bekommen. Ich hatte damals sehr viele Fragen, die er immer kompetent und geduldig beantwortet hat. Schlussendlich haben wir uns auf der Musikmesse verabredet und haben das dann gemeinsam am Rhines-Stand klargemacht. Da es Rhines nicht mehr gibt und meine Hörer dringend ein Upgrade brauchten, kam es mir gerade Recht, dass Martin mittlerweile selber in dem Bereich tätig geworden ist. Wir haben telefoniert, es kamen die Probehörer per Post und ich konnte mich selbst von der hervorragenden Klangqualität und der sehr guten Verarbeitung überzeugen. Nachdem wir uns dann über Farbwahl und Extras verständigt hatten, dauerte es nicht lange und die Hörer lagen bei mir auf dem Schreibtisch. Glücklicherweise konnte Martin die Formen meiner alten InEars als Vorlage nehmen, sodass ein neuer Abdruck der Gehörgänge nicht nötig war. Die Hörer passen perfekt!

Wegen des Lockdowns konnte ich sie zuerst "nur" als Kopfhörer zum Musikhören nutzen, was mich aber schon sehr beeindruckte. Da ich meist Musik von Schallplatte höre, habe ich mir viele Abende mit einer Gerstenkaltschale und den neuen Hörern an meiner Anlage gegönnt und bin nach wie vor begeistert.

In der Zwischenzeit konnten wir mit der Band den Probenbetrieb wieder aufnehmen und ich habe bereit vier Proben mit den Hörern bestritten. Auch da kann ich nur sagen, dass sich die Hörer angenehm tragen lassen, perfekt passen, dadurch sehr gut abdichten und der Klang in allen Belangen hervorragend ist.

Von meiner Seite kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen!

Liebe Grüße

musikay