Ein Traum!
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Not sure if irony… aber mir passt das gerade
-
Bestimmt nicht ironisch gemeint!! Das Set sieht super cool aus und lädt zum Ausprobieren ein.
-
Moin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20".
-
Moin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20".
Mit der AC/DC-Coverband? Ernsthaft? Da würde ich sterben....
-
Habt ihr auch Heatseeker gespielt?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!