Ein Traum!
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Not sure if irony… aber mir passt das gerade
-
Bestimmt nicht ironisch gemeint!! Das Set sieht super cool aus und lädt zum Ausprobieren ein.
-
Moin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20".
-
Moin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20".
Mit der AC/DC-Coverband? Ernsthaft? Da würde ich sterben....
-
Habt ihr auch Heatseeker gespielt?

-
Auch gestern Open Air auf ner Hochzeit mit der Punk-Cover-Band:
Das BLX in 22, 12, 14 mit der Premier Alu (hier aus dem Forum)
Zimbeln: 21" Turkish Rock Beat medium Ride, 17" und 18" Crash Masterwork Custom und 14" Dream Contact
-
Wieso hängt denn das Hängetom so schebb, Jens? Macht mir ja voll feddisch

LG Ralf
-

LG Ralf
Traditional Grip
-
Traditional Grip
Förschterlisch optisch

-
-
Hä?
-
Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️
-
Moin
Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️
Akkordeons, Akkordiens, ... man weis es nicht

PS: Danke Dieter

PPS: Punk, 'ne !?
-
Das BLX in 22, 12, 14 mit der Premier Alu (hier aus dem Forum)
Dein BLX sieht total cool aus in der Folie!

-

LG Ralf
Traditional Grip
Dann aber hoffentlich nur Wipers von der 1. Platte gespielt

-
Mit der AC/DC-Coverband? Ernsthaft? Da würde ich sterben....
Ja, mit der. Es war schon ziemlich heiß...
Habt ihr auch Heatseeker gespielt?

Nein, tun wir aber in diesem Jahr noch, wir bereiten gerade zwei Konzert vor, bei denen wir das 90er Donnington Set spielen wollen, da wäre Heatseeker dann dabei

-
Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️
John Wright zieht das seit 40 Jahren durch..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ab 1:20 sieht man es besser)

Hoffentlich.
Aber ernsthaft: was spielt ihr da?
-
Alles anzeigen
??????????????

Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️
John Wright zieht das seit 40 Jahren durch..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ab 1:20 sieht man es besser)

Hoffentlich.
Aber ernsthaft: was spielt ihr da?
Ärzte, Hosen, Green day, Blink 182 im wesentlichen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!