Beiträge von Rambazamba

Musik muss mich berühren. Tut sie das nicht, dann isses nix für mich, gleichzeitig kann ich aber den Protagonisten, wenn es dolle Virtuosen sind, für das Dargebotene meinen Respekt zollen, aber das ist dann ziemlich genau so, wie ich Bayern München meinen Respekt zolle.

Die Königsklasse bleibt, Menschen zu berühren.

Das Wort "Hutkasse" impliziert ja schon, dass es statt ner Kasse einen Hut gibt, in dem auf jeden Fall etwas reingelegt werden soll. Auf Hut spielen bedeutet ja hingegen, dass da was reingelegt werden darf, aber es diesbezüglich keinen Zwang gibt.

700 Euro bei 100 Zuhörern für ne Big Band mit 19 Mitgliedern finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle, wenn die Ansage gemacht wurde vorher bzgl. "Hutkasse".

Ich habe schon oft auf Hut gespielt und wenn da hinterher nicht so viel drinnen war, dann hat das schon auch an uns gelegen.

Für nen Gig bezahlen oder unter den Bedingungen spielen, wie von danyvet beschrieben? Ne, dann lasse ich das lieber und das sehr gerne.

LG Ralf

Gleich am Anfang wackelt das Tempo der Gitarre ziemlich. Der erste Beckenschlag bei "21 wirkt auf mich nicht total auf den Punkt, kann aber auch die Gitarre sein. Bei "46 schleppt die Gitarre. Bei dem Break bei '3 "10 scheinen sie nicht ganz zusammen zu sein.

Insgesamt wirkt es auf mich, als müssten sie sich als Band noch eingrooven. Da sie Profis sind, wird das sicher sehr schnell passieren.

Aha. Na dann.

Teilweise schlecht gemacht, aber trotzdem nett:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann liebe ich dafür das Internet überhaupt nicht.

Also zusammenfassend ist es ein Sammlerstück, weil niemand so etwas spielen oder gar auf der Bühne haben will :)

Ich bin ja echt eher ein lieber Typ und möchte es hier aber doch nochmals härter formulieren:

Michelin zeigt in diesem Thread, aber auch sonst, dass er wirklich nicht so viel Ahnung von der Materie hat und das nervt mich insofern, weil wenn dagegen nix gesagt wird, dann wird es schnell zu nem Fakt.

Sorry, ich sach ja eh schon kaum noch was.

Mach die Tür bitte leise zu Schatz...

Völlig unnötig und ätzend und gleichzeitig möchte ich aber auch sagen, m_tree dir würde ne Sperre vielleicht auch mal gut tun.

Naja, vielleicht werde ich jetzt ja gesperrt.

Es ist halt wirklich ätzend gerade. Kaum ein interessanter Thread, der nicht irgendwie ätzend verläuft.

Seid lieb zueinander.

So, ich mach jetzt mal ne ganze Weile Pause hier. Ciao.

Gude Maddin, komme ja aus Offenbach, kann hier also aushelfen, wenn...

1. sich wirklich kein Frankfurter findet

2. Die Dame dann nicht weiterhin auch mit mir zuuu träge in der Kommunikation ist

3. Das Set nicht aus dem 4. Stock ohne Fahrstuhl abgeholt werden muss

4. Es sich nicht um ein 7-Piece-Set handelt

Meine Mobilnr. solltest du ja noch haben. LG Ralf

Eh klar, Jan, deswegen schrieb ich ja:

Das soll aber nicht wertend gemeint sein

Mein Umgang mit meinem Terminkalender und wie ich Dinge priorisiere sind ganz alleine meine Sache. Ich genieße Begegnungen einfach sehr, aber für Rock am Ring würde ich so nen Termin natürlich auch über Bord werfen :D

Es gibt einige Leutchen hier im Forum und/oder deren Bands, für die ich bereit wäre, mich einfach mal wieder auf den Weg zu machen. Nicht zuletzt auch für die Mädelsband von danyvet z. B. usw.

Sage ich jetzt einen möglichen Gigtermin ab, weil ich Jan schon versprochen hab, zu seinem Gig zu kommen?

Wahrscheinlich bin ich ein oller Boomer oder Werte-Dino, aber ja, was bei mir zuerst im Kalender steht ist immer verbindlich für mich und nur Krankheit oder sonstige fiese Umstände können daran rütteln.

Das soll aber nicht wertend gemeint sein, kann jeder so machen, wie er will.