Ja, das entspricht auch meinem Link. Scroll mal runter, bis du es entdeckst.
Beiträge von Rambazamba
-
-
Nun, es wurde hier ja schon vieles benannt. Ich möchte nur noch kurz ergänzen, dass es im Online-Geschäft um Vertrieb und Marketing geht.
Es gibt ja Firmen, die sich in der Beratung bzgl. YouTube usw. sehr spezialisiert haben und da geht es dann gar nicht mehr um eine spezielle Branche, sondern einfach nur um universelle Mechanismen.
Wer mag, kann ja hier mal schauen und runterscrollen, da findet man auch auch ein Video, von einem hier besprochenen Geschäftsmodel:
Logical Lemon ErfahrungenDas sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.www.logicallemon.deIch denke, das sagt alles.
Natürlich ist auch der Rest der Seite sehr informativ.
LG Ralf
-
Du bist hier echt ein Unikum und schon auch ein verrückter Hund! Und das ist gut so...ach, was schreib ich, es ist sehr gut so.
LG Ralf
-
Alles anzeigen
Die Firma, die Trommeln hergestellt hat,
von denen ich mir Poster übers Bett
hängte, ist für mich persönlich nicht
einfach nur ein Wirtschaftsunternehmen.

Total gelockert
fwdrums
Auf Neuhochdeutsch heißt das heute Love Brand.
So isses bei mich auch....allerdings mit Pearl. Ja, ja, ich weiß....lasst mich einfach zurück.

-
Dann ist ja alles töffte.
-
Bilanz und GuV sagen nicht so wahnsinnig viel
über die Wirtschaftlichkeit des Kerngeschäfts
aus.
Lieber Fränk,
ich schätze deine Beiträge immer sehr, aber mir ist gerade sehr unklar, wie du zu dieser Aussage kommst. Klar, wenn Wirecard Bilanzbetrug macht, dann isses mir klar, aber ansonsten finde ich das ne eher krasse und irreführende Aussage von dir. Aber man muss sich ja nicht immer einig sein.
LG Ralf
Edit meint, ich sollte mich echt aus dem Forum raushalten. Ok, mach ich.
-
Der Link geht nicht.
Komisch. Bei mir funktioniert das. Hatte das extra getestet vorher und auch jetzt im Nachhinein funktioniert es.
-
Ist hier ein Controller aus einem Industriebetrieb,
der was Substanzielles zum Thema sagen kann?
Das nicht, aber hier:
kann jeder grob nachlesen, dass sie keinen, die Leute über den Tisch ziehenden, Gewinn erwirtschaften...ganz im Gegenteil.
-
Seit doch stolz drauf, habt ihr noch Produzenten im eigenem Lande, die Gütter produzieren
Isso! Und das gilt nicht nur für den Schlagzeugbau, es gibt durchaus noch ne Menge Branchen, die hier echt was können.
-
Bin gespannt wie das auf meinem Kanal ankommt.
Schön getrommelt, aber wahrscheinlich ist das für YouTube nicht sooo sehr ausschlaggebend. Du hockst da alleine am Schlagzeug und trommelst echt doll, aber für YouTube und Klicks isses wahrscheinlich äußerst wichtig, dass du dabei nicht aussiehst, als wenn du die Steuer 2025 erledigst...und sorry, so wirkt es. Spaß, Attitude usw. darf da transportiert werden, sonst bleibt da, ohne Band und sonstiges drumherum, keiner länger hängen, als 20 Sekunden.
Nicht böse gemeint, sondern einfach nur mein Eindruck.
LG Ralf
-
-
Das ist der Sohn vom alten Rodriguez. Der mit dem Führerschein 😁
Aber nicht zu verwechseln mit James Rodriguez, dem Fußballer, dem sie mal vor 10 Jahren den Führerschein abgenommen haben.

-
Edit, weil nicht praktikabler Link zum Thema.
LG Ralf
-
Ich bin da super einfach gestrickt. Wenn für mich der Preis am Ende, und noch viel wichtiger, der Sound stimmt, dann wären mir deine bebilderten Mängel total egal, weil es bei mir nach spätestens zwei Wochen eh so aussehen würde.
Aber wie gesagt, speziell in so nem Sachverhalt bin ich echt einfach gestrickt, aber ich habe ja auch keine Rechtschutzversicherung.
LG Ralf
-
Zumindest schien er besagte Aussage von dir auf mich zu projezieren.
Sorry, aber da bin ich ebenfalls nicht involviert, weil keine Aussage von mir ihn dazu hätte bewegen können, irgendwas zu projezieren.
Das ist rein zeitlich und durch den Verlauf im Thread eine unhaltbare Aussage.
Ich hoffe inständig, dass all dies nicht im Trash landet.
-
Sorry, aber da musste ich jetzt nochmal nachlesen.
Ich habe auf diesen Beitrag von dir
Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.
dieses geschrieben
Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.
und du folgerst, interpretierst oder projezierst daraus?
Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant.
Das ist so weit entfernt von dem, was ich lebe und bin. Sorry, aber das ist voll daneben.
-
Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant.
Wie kommst du denn darauf? Das ist mir wirklich deutlich zu schräg und auf so was komisches werde ich mich nicht einlassen.
-
Und Anika Nilles? Sorry, aber sie ist weit entfernt davon, eine Rockschlagzeugerin zu sein.
Ich halte das übrigens für eine äußerst steile These.
Bah, jetzt hat sich der D(r)ummerchen wohl löschen lassen. So ein netter User. Sehr schade.
-
Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.
Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.
-
Und wenn jemand sich für sie entscheidet, dann wird das seine Gründe haben!
Sehe ich auch so und wenn der Bass-Tech von Alex nach der letzten Jeff Beck Tour da Werbung für sie macht, dann hat das sicher jede Menge musikalische Gründe, spricht aber sicher auch für andere Soft-Skills von ihr.
Wenn man es dann mag, gut - wenn nicht, dann auch.
Genau so isses. Da passiert nix schlimmes. Es wird gut oder halt auch nicht.