...hört das eigentlich nie auf?
Irgendwann trifft es doch jeden wieder. Musste ein wenig schmunzeln, dass gerade du den Thread wieder entstaubst.
Erinnere ich mich doch an Zitate wie stellvertretend folgendes:
Oh man, diese Big Beats sehen echt lecker aus! Ich brauche keine Becken mehr,aber wenn, wären diese alleine wegen der geilen Optik ganz vorne dabei!
Tjaja, ich bin nun auch seit über einem Jahr GAS-geheilt und recht wechsel-abstinent bei Gig-Setups. Aber man soll es ja nicht beschreien...
Im Proberaum hängt ein abgeschossener 2002 Klassiker in 22 Zoll. Live ist es immer wieder das Big Beat 22", und zuhause schlummert das 602ME Ride in 22" im Case - ein richtig tolles Becken. Mehr (Rides) habe ich nicht, mit Ausnahme der anderen Big Beats: Das 24" ist eigentlich zu groß für die Dünne, das 20" ist mehr Crash als Ride, aber das 21" eine echtes "Go To" für leise Sachen - fast etwas "dry".
Paiste 21" Dry Dark Ride Dark Energy
So eines bzw. ohne "Dry" habe ich auch immer wieder in der Merkliste der Kleinanzeigen. Ich bin momentan auf dem Stand "mit meinem Zeug kann ich alles machen". Aber manchmal kommen doch Gedanken auf...das muss mit der "dunklen Energie" zu tun haben. ![]()