Bin jetzt auch nicht sicher, ob ich das gut fände, 46 Minuten lang nur bummtschak anhören (und eigentlich noch mehr, weil fürs voting werd ich wohl einige doppelt und dreifach anhören, um mich entscheiden zu können, wem ich 1, 2 oder 3 Punkte gebe
Hätte da einen Vorschlag, m_tree :
Wie wäre es, wenn zur Bewertung ein Ausschnitt über 8 Takte aus der Mitte zur Verfügung gestellt wird?
Bei mir war es so, dass ich anfangs ziemlich entspannt war, aber nach spätestens 1 Minute wird es schwierig. Das ist wohl die Zeit, die die meisten von uns für gewöhnlich schon mal einen Beat spielen (müssen). Daher macht es ja auch nur Sinn, die Challenge gerade auch länger anzusetzen. Denn ich behaupte, dass 8 Takte jeder halbwegs entspannt hinkriegt. Deshalb fände ich es blöd, wenn die Abstimmenden gerade nur die ersten paar Takte anhören. Aber die meisten werden das wohl so machen und haben es ja schon angekündigt.
Wäre es da nicht gleich besser, zumindest bis nach dem Voting, einen kurzen Ausschnitt einzustellen und zwar aus der Mitte, wo es tendenziell zu wackeln beginnt?