Beiträge von MoM Jovi

Kann auch sein...hab tatsächlich nicht so genau hingeguckt. 🙈 Aber das Finish war wie dieses African Marble und auf dem BD Frontfell stand die 150 drauf.

Sonor hat wieder "something huge" für den 17. Oktober angekündigt, gesehen bei Instagram. Die Homepage weiß noch von nichts, oder hat es gut versteckt.

Schaut nach Trommeln aus in rotem Vintage Finish, aber keine Oyster, eher so fleckig, weiß nicht wie man das nennt.

Und der Musikverein im Nachbarort hat sich doch tatsächlich die 150er Vintage Kiste gegönnt mit gleich 4 Toms.

Klingen erstmal ziemlich geil. Sind aber auch von einem gespielt, der das richtig kann. :P

Ich kenne mich im Sabian Portfolio nicht aus...sind das neue Produkte, oder werden sie jetzt nur mit Todd Sucherman beworben? Er spielt ja schon ewig Sabian.

Natürlich wieder viel Gelaber, aber das muss man machen, man will ja gefördert werden.

Ach ja, ein klassischer Konzertabend, bei dem man sich richtig in den musikalischen Darbietungen gehen lassen kann: Eröffnung durch die Jugend, Umbaupause, dann die "Overtüre Deluxe" gefolgt von einem 12minütigen atonalen Geräusch-Potpourri, dann Eeeeeeehrungen und Aaaaaansprachen wegen denen, die sonst beleidigt wären und Nadeln für Weste oder Halstuch. Anschließend endlich das Highlight, weswegen eigentlich alle da sind: Würstchen mit Kartoffelsalat (oder doch nur Käsebrot? 🤔 ).

Dann die "5 am Stück" mit wenig Gerede zwischendrin (darum heißt das findige Motto heute "Radio"). Aber eigentlich sind alle schon müde. Darum wird Lemon Tree scheinbar zufällig von der umfallenden Flasche eines Gastes gestört, der beinahe eingenickt wäre...

Das war aber auch das Schöne: Sich nicht drum kümmern, was andere Schlagzeuger und die Musikerpolizei dazu wieder besser wissern, nix mit "künstlerischer Aussage", sondern einfach sich nicht darum kümmern, was man alles nicht kann, sondern mit seiner Band Spaß am proben und spielen haben, und den Jugendlichen im Jugendzentrum Spaß bringen.