Also ich brauche kein Bling-Bling und wundere mich auch nicht wie andere über "Drum Cover", sondern finde diese ziemlich hilf- und lehrreich. Daher ist mir der Sound auch relativ schnuppe, wenn er grundsätzlich gut ist. Früher wäre man froh gewesen, wenn man sieht, was und wie der Drummer das genau spielt und an den spannenden Stellen nicht ein Schnitt erfolgt.
Aber bei solcher "Kritik" (kleine Auswahl, den Rest habe ich rausgenommen):
IMHO: Was die Darstellung zumindest Beschreibung, deiner Stimmungkünste angeht und was du angibst so Alles Rauszuhören........
"Die Partitur des Grauens" fällt mir dazu nur ein.
Als schauspielender Statist hättest vielleicht ne gute Chance gehabt.
[...]
Und - Sorry für meinen Offenen Worte.
[...]
Wer will Darf von mir einen Dort lassen
(alternatiV einen tipp geben wie man das unangemeldet als nicht member kann)
zumindest einen von mir Anzahlmässig dazu rechnen.
Ansonsten zur Relativierung, ich kann generell nur sehr wenig von rein Selbstdarstellerischem was abgewinnen,
[...]
Alles anzeigen
Muss man sich wohl nicht wundern, wenn dem TS der Kragen platzt - vor allem in seinem Galeriethread - kommt ja nun nicht zum allerersten Mal vor:
Genau solche Formulierungen und unterschwelligen Suggestionen sind das, was mir andernorts immer wieder auf den Sack gegangen ist.
Habe ich deinen Galeriethread eigentlich bis jetzt einfach noch nicht gefunden, Orinocco, oder gibt's den nicht, weil du Selbstdarstellung grundsätzlich bescheiden findest und niemand aufdrängen willst, was du an deinem Instrument so tust?? Dann weiß ich Bescheid, dass mein eigener Galeriethread mit der ewigen Suche nach dem perfekten Snare-Tuning auch nur Selbstdarstellerei ist. 
Marius macht hier nen tollen Job und das muss erstmal jemand nachmachen - auch wenn mir nicht immer alles gefällt, aber das hat mehr mit Musikgeschmack zu tun und nicht mit Missgunst gegenüber Menschen, die etwas tun.
Die erscheinen zumindest mir, in Breite zumindest Was ich mir so im Laufe der Zeit angesehen habe an Videos, nicht wirklich sehr Abwechslungsreich
und in Gänze, Breit aufgestellt zu sein. In eine gewisse/ bestimmte Richtung gehend haben die aber Durchaus Potential.
Jeder hat ja irgendwo seinen Stil, und warum soll der die Gänze breit abdecken? Da bin ich voll bei Korki:
Ansonsten würde ich persönlich generell in dem Rahmen gar nicht so auf Mikrotrends bei Reaktionen auf unterschiedliche Videos achten. Lieber weiter selber die Richtung vorgeben als sich von den Leuten, die Reels auf dem Klo konsumieren, treiben zu lassen.
Vielleicht brauchen aber speziell die "Leute auf dem Klo" eher leichte "Influenza"-Kost, die den Unternehmen und dem Konsum zutragend sind, anstatt echten Inhalten:
So "Auspackvideos, was hab ich mir Neues gekauft und die Freude darüber z.B. Amüsieren mich da tatsächlich mehr.
Das Vielleicht noch zur Frage Der Zielgruppe, und was das Ziel sein soll.
Daher, jedem das seine, aber seid doch einfach nett zueinander.
Und zurück zum Thema:
Ich persönlich empfinde die HH-Arbeit von den meisten Amateurtrommlern (sorry für die Formulierung) zu grobschlächtig. Oft zu weit geöffnet, zu hart angeschlagen, zu wenig Abstufungen in den Öffnungen. Demgegenüber finde ich bei Leuten wie z.B. Gavin Harrison, Colaiuta, Simon Phillips uvm. sehr auffällig, wie diffizil und genau deren HH-Arbeit ist.
Da bin ich zu 100% bei dir, und der ein oder andere von dir genannte formuliert das mit Sicherheit annähernd genau so. Ich bin übrigens auch ein "Grobschlächter" auf der HiHat, bin mir dessen bewusst und platze nicht, wenn mir das jemand