Deshalb ist eigentlich schon die Eingangsfrage des TS wenig zielführend. Man muss Sticks einfach selbst in der Hand halten, um zu wissen, welches Stickmodell einem passt. Oder fragt von euch wer seinen Nachbarn, welche Schuhe in Größe 44 er empfehlen kann?
Ja, und um die Eingangsfrage zu beantworten, habe ich ja schon einen Hinweis gegeben:
Fantastick Germany 5A (Sets of 5 pairs) – Balbex
Da gibt es allerdings dann 5 Paar für 35€.
Das kommt ziemlich nah an den VF Value Pack ran, und laut Händler sogar an den VF 5A, was ich anders sehe.
Ich stelle mal noch die Millenium-Sticks vom T. in den Raum. Die Millenium Jazz Hickory für derzeit 6,90 spiele ich seit vielen Jahren für alle Jazzsachen und habe bisher wenig Grund zu meckern. Die allerletzte Lieferung vor einigen Wochen war nicht 100prozentig perfekt, aber nutzbar, mal sehen, ob das nur ne schlechte Charge war. Über die Jahre jedenfalls günstige Sticks mit guter Verarbeitung und Haltbarkeit, das schlechteste dran fand ich immer den Aufdruck 
Eigentlich ja logisch, dass gleichbleibende Qualität Geld kostet. Millenium wird schon mal die ein oder andere Charge haben, die nicht so toll ist. Passiert bei VF nicht bzw. haben die dafür ihre "Nova by VF". Finde die Millenium aber auch gute Sticks!
Beim von dir genannten Paar-Preis ist aber auch mein Vorschlag oben (5 für 35€) im Spiel.