Beiträge von Josh

Nur kurzes Fiedbeck zum 22 Crash . . .

• Hallo Josh Ist noch zu haben Paypal Freunde in Ordnung? MfG Heute 19:15
    • Nein, ab 50,-€ nur abgesichert. Habe mein Lehrgeld schon bezahlt :o( Bank wäre auch möglich. Gruß Heute 19:18
    • MR: in Echtzeit? Heute 19:30
    • Würde gehen, Paypal wäre mir lieber. Heute 19:33
    • MR: Paypal Freunde oder Überweisung in Echtzeit Heute 19:34
    • Dann halt Bankkonto, wo hin? Heute 19:37
    • Dauert das so lange ein Konto zu eröffnen? Heute 19:50

Seit dem Funkstille und habe den Vogel mal gemeldet.

Und der Teppich im Hintergrund scheint schon prädestiniert für das Klientel, die könnten sich doch bald was Neues leisten

Macht ja fast schon Spaß ^^

Moin

Ich hab' das mit 240er gemacht.

Ich hab das auch schon gesehen, dass Kessel von Hand auf Tischen rumgerutscht werden, um sie plan zu bekommen.

Aber doch nicht zuuufälliger Weise in meiner Bastelecke?  :saint:

Mit weniger als 200er wäre ich vorsichtig, nicht das man dann nach der eigentlichen Gratung noch neue Löcher für die Spannböckchen bohren muss ;)

Und wenn die Kessel nicht ganz parallel sind, nur da drücken wo tatsächlich zu viel ist. Der Rest schleift sich schon nur durch's Eigengewicht plan.

Viel Spaß & Glück :thumbup:

PS: Ja richtig, einfach mal ein Wochenende beim Boris buchen, ... da werden Sie geholfen ^^

Moin und frohen Hasentag.

Das schlimme an unserer Bronze sucht ist ja, wenn man sich einmal überwunden hat ein richtig teures und gutes Stück zu ergattern, der gibt sich danach selten mit viel weniger zufrieden und macht auch nur widerwillig irgendwelche Kompromisse ;(

Was ist da schlimm dran? ;)

Das Thema an sich ist schlimm und der Markt bestimmt nunmal den Preis, wenn auch hier seeehr viel Spekulatius im Spiel ist.

Und den "Kompromiss" schließt man ja nur zwischen Hirn und Bankkonto ;)

Im Übrigen gilt hier schlicht und ergreifend (wie bei Allem) der Standardspruch: "Billigkauf = 2x kaufen" , da schließe ich mich auch nicht von aus.

Moin

Ich bin etwas verwirrt von mir, da gibt's in meinem Archiv tatsächlich noch kein Bild von meinem Packesel :/

Also, Karpatenbomber (Dacia MCV I und schon der Zweite, genau wegen Musik und mobilem Schlafzimmer) mit guten 2,3 m³ Kofferraum (umgeklappt) 8)

Da war schon mal eine Tour nach Mannem zu dritt (Rote Schießbude, Bass- und Gitarrenzeug) inkl. Gesangsanlage (2 Tops , 1 Sub, Gestänge, Mischpult) dabei und Tetris ist für Anfänger 8o

Wenn der Fred noch lebt, reiche ich den nächsten Gigtransport noch nach.

So lange müsst ihr euch mit anderen logistischen Herausforderungen begnügen . . . ;)

Moin

Ich versuche, leider aus aktuellem Anlass, auch mal zu helfen.

Hatte die Tage Stress mit privatem online Werkzeugkauf :cursing:

Nur für die Hintergrundinfo mal kurz OT . . .

Interessanter Weise hat Paypal trotz Zahlung Freunde/ Familie den Käuferschutz mit eingeschaltet. An dieser Stelle großes Lob und Dank an Paypal :thumbup:

Lag aber vermutlich daran, das es ein gehacktes Paypalkonto war. Schnell gemerkt und die Abbuchung zunächst verweigert. Und siehe da, ... die Mahnung von Paypal kam mit völlig anderem Empfängername und E-Mail Adresse !? Das hat dann, nach der Kapitulation vom Kundenservice (Ich: "Wenn ich eine Mahnung mit dem von mir angegebenen Zahlungsempfänger bekomme, bekommt ihr euer Geld!") , auch der Käuferschutz kapiert und für die Verfolgungbehörden volle Unterstützung (direkter Link zum Fall bei Paypal) und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geschickt.

So,... wieder BT:

Es gibt eine s.g. "Onlinewache" wo man direkt online einen Strafantrag/ Anzeige stellen kann. Ist vieleicht schon bekannt, aber schadet ja nix nochmal drauf hinzuweisen ;)

Ist bisschen Tippelei, aber es beruhigt die grauen Zellen ungemein, das man wenigstens alles Mögliche versucht hat, den Arschlöchern das Leben schwer zu machen :thumbup:

Ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Ende findet und "nur" die Erfahrung zurück bleibt :)

Ihr könnt doch nicht die Preise von vor 30/40 Jahren mit heute vergleichen. Das Gehalt war damals auch nur ein Bruchteil von heute.

Das ist mir schon klar, und Trommeln war damals auch ein weitaus teureres "Hobby" als heute. Da gab es kein komplettes Set für (umgerechnet) 500,- Mark aus Asien ;)

Das 602 Heavy HH hat 2020 ca. 500,-€ gekostet, aktuell ca.630,-€ , das ist schon ein kräftiger Unterschied und darum geht es hier ja.

RIP Clem :(

Das gab's zwar glaube ich schon mal in den Untiefen des Forums, aber hier passt es (leider) auch hin ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Habe auch mal geguggt was so Bleche mal gekostet haben, der Wahnsinn . . .

Das 602er 14" HH kostet jetzt mehr in € als damals in DM ?(

Kleiner, schwacher Trost, . . . wir brauchen unsere "Schätzchen" nicht mehr vergolden, einfach noch was warten :)

Moin

Erst mal mein Beileid an alle Betroffenen.

Da seid ihr wohl auf einen "Autoschieber" reingefallen !?

Zumindest spuckt die Suche nach dem Handelsregister Eintrag (lt. Impressum) so etwas aus.

Und auch nicht München sondern 84431 Heldenstein.

Das Ganze stinkt ja dermaßen zum Himmel, das es mich echt wundert warum die wieder online sind X(

Ratlosigkeit durchschweifte den Raum . . . . :/

Du bist total verrückt sowas nachzutrommeln ^^

Also ist keinesfalls so, das ich dir das nicht tatsächlich zutraue, die Grenzen hast du ja schon für dich gesetzt.

Meine wären vermutlich die 2. Zeile von den Notenzetteln ;)

Aber du schaffst das schon und Flitzebogen ist gespannt, . . . wohl nicht nur bei mir :)

Moin

Na,ich hoffe das hilft euch weiter, . . . just simple (man) ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm, . . . da is wohl was schief gelaufen .? :/

Also ich mach mal BT weiter.

Naja, meine Baguettes sind jedenfalls nicht lang genug, bei den Scheiben die ich mir da abschneiden könnte (müsste, hätte, sollte...) :thumbup: ^^

Seehr seehr gut getrommelt und den Recordingfetischisten kann man auch nur schweer überhören ;)

Reh- Speck

Moin

Ich habe seit Jahren die Heizer Sounds aus der Tauschbörse und bin sehr zufrieden damit. Habe für mein "Standard- Rock- Setup" paar Parameter im Modul angepasst (30" BD glaub ich) aber grundsätzlich sind die mehr als brauchbar :thumbup:

Problem wird vermutlich eher MIDI-OX und die SYS Exen auf "modernen" Rechnern :/

Sowas mache ich dann mit meinem Auto-Laptop und XP/W7 , da läuft auch das ganze OBD Zeug ordentlich :)