Na dann will ich auch mal.
Was die Lehrwerke betrifft, so muss ich sagen, dass z.B. George Lawrence Stones Buch "Stick Control" 1949 das erste mal rauskam und nach wie vor bei fast jedem Schlagzeuger in Verwendung ist.
In der Tat, . . . sollte in keinem Haushalt fehlen. Aber meine Ausgabe hat das Copyright "1935" und ich glaube nicht/ kann mir nicht vorstellen, das es noch 14 Jahre bis zur Veröffentlichung/Verkauf gedauert hat.
sehr nett aber auch hier von Incognito
Schönes Stück, "aber" um sich auf das Getrommel konzentrieren zu können, sollte Man(n) (muß ich) das Video ausblenden
und dann verpasst man, das die 16tel zum Großteil beidhändig gespielt werden, was nicht so ganz das Thema ist
Thommy Igoe's Groove Essentials sind natürlich, wie so viele Andere auch, Lernwerke und Anschauungsvideos die vom Prinz zip selbsterklärend sind. Finde einen "guten Lehrer" jedoch unerlässlich, was hier wohl noch die Frage oder das Problem des TS zu sein scheint, "Ist mein Lehrer gut?" Vom Prinz zip gibt der Lehrer die "Anleitung zum Lernen", die Bücher und Videos stellen nur das Wissen/Können/Ergebnis des "Beibringens" dar. Was hätten wir zu unserer Schulzeit nur mit den ganzen Büchern und Heften gemacht, wenn wir gewußt hätten, "Da guggt die nächsten 9-13 Jahre keiner", . . . richtig, . . . Feuer
Na ja, guggen wir mal was kommt wenn
Ich werde wenn ich meinen Lehrer mal sehe fragen ob ich ein kleines Video von seiner "Handbewegung" machen kann. Diese werde ich euch dann hier präsentieren.
oder sich ein paar alte Schüler zu wort gemeldet haben.
Greez, Josh