Immer witzig mit den alten-neuen Problemen
Muß noch mal sammeln:
1.Du (Drums) spielst leise.
2.Gitarre & Bass wissen nicht was sie tun, bei uns muß man die manchmal schubsen damit sie nicht mehr 50 cm vor der Box stehen und sich "NICHT" höhren (und aufhören zu Schrauben)
3.Sängerin leise, mag ja sein, aber Du singst ohne Micro lauter
Dä gät nisch.
Unser Proberaum ist etwa gleich groß, Micros in Behringer UB2222, damit in eine "URALTE" MM-Elektronics Endstufe (140W an 8 ohm), Micros kunterbund (Senheiser 835, SM58, "T"-Hausmarke)
Ich kann zwar nicht singen aber "brülle" manchmal mit der Basserin im Reff mit. Wenn mein Micro (Sennheiser 835) gut vor dem Pfeifen gepegelt ist, ich die Lippen zusammenpresse und "PLOPP" mache,
brüllt sofort einer "der ist zu laut..." und einer rennt an's Mischpult.
Also meine Vermutung ist, wie schon angemerkt, in Richtung Equipment, insbesondere das Microfon. Wurde auch noch nicht hinterfragt. Was habt ihr/die Sängerin für eins ? Auch das von der anderen Band ?
Wenn ja hat sich die Frage schon erledigt.
Ist irgendwie komisch das ganze, hast Du die Sängerin schon mal richtig geschlagen geärgert? Ist sie dann immer noch leise? Probier's mal aus und wenn sie dann so richtig "warm" ist und "Gesangslevel"
erreicht hat, ziehst Du die Bremse und sagst: " STOP, Entschuldigung und sing mal grad was . . ."
Greez, Josh
Nachtrag: Dies soll keine Anregung sein, seine Bandkollegen durch Körperliche Gewalt, oder "Androhung eines Übels (Strafbestand)" zu Leistungen zu nötigen, die sie auf Dauer eh nicht halten können 
Edith: Schon gut das man Deinen Wunsch nach Alternativen rausliest, dann ist nicht alles verlohren