Hi, wurde bereits bestellt?
Gruß
Hi, wurde bereits bestellt?
Gruß
Hey, danke für die Empfehlungen soweit.
Was Größe und Gewicht angeht orientiere ich mich an den Kompaktkameras,
klein und handlich soll es sein.
Was genau darf man unter manuellem Modus verstehen?
Wenn es das ist was ich vermute, so denke ich mal ist für mich eher eine Kamera
geeignet, die automatisch die richtigen Werte ermittelt.
Gruß
Hi,
ich hatte mal Emperor Coated als Resofell auf ein Tom aufgezogen, das konnte überhaupt nicht gut klingen, ich empfehle ebenfalls Single-Ply, Clear.
Gruß
Mahlzeit,
wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Digitalkamera.
Leider bin ich auf dem Gebiet nicht grade vertraut und hoffe sachdienliche Hinweise aus der
Community erhalten zu können.
Folgende Eigenschaften sollte die Kamera aufweisen:
- mindestens 4-fach optischen Zoom
- 8,1 MP aufwärts
- benutzerfreundliches Menü
- Akku!
Solltet ihr eine Kamera besitzen, die sich ungefähr an den Werten orientiert, bitte ich um Erfahrungsberichte.
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß
Yeah, sehr gemütlich zusammengetrommelt, macht Spass sich das anzugucken.
Deine Handgelenke möchte ich haben, nicht schlecht, hast wirklich gut trainiert.
Weiter machen.
Gruß
Darf man diesen Thread auch für Mitfahrgelegenheiten nutzen?
Wenn ja, ich suche eine
Das mit den Anhängeschildern wäre ne super Sache!
Gruß
Ich rate auch, die Finger von den IC-Holz-Beatern zu lassen. Als ich mir diese damals kaufte, fiel gleich beim ersten Probespielen bei einem Beater das Holz raus
Empfehlen kann ich die Pearl Quad Beater, ist für jeden was dabei.
Gruß
Unwissen meets Schlechtschreibung, was dabei rauskommt: http://cgi.ebay.de/grosses-becken_W0QQitemZ260363401391QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item260363401391&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Kann jemand identifizieren, worum es sich hierbei handelt?
Gruß
hier mal noch was feines, hab das gerade durch en tipp von nem kumpel angeklickt und bin begeistert!
math melodie, da is alles drin, hat auch irgendwie en "chilligen"touch...ist ein einziger typ der das alles programmiert, arrangiert bzw spielt. respekt!
naja hört mal rein, und das gute ist, das kann man alles von der myspaceseite downloaden!!!
Danke für den Tipp, klingt wirklich sehr interessant.
Gruß
Das Lamb of God-Album kickt innerhalb der ersten Tracks ordentlich Arsch, auch sehr gutes Getrommel des Herrn Adler
Gruß und danke für den Link.
Ich gebe ab, der Nächste bitte!!
Gruß
der Preis is auch so völlig okay, wenn ich nich schon nen ArtstarII hätte würd ich's nehmen, sofort...
Das stand schon mal drin, aber für deutlich mehr Knete...nen 1000,- is wirklich fair für die Riesenkiste, wenn ich daran denke, dass die Tage nen Artstar ES in kleinerer Ausführung für über 800 wegging...
Aber trotzdem würde ich, wenn ich das Artstar kaufen wollen würde, die 150 Startgebot nehmen, denke,dass der Auktionspreis noch 3-stellig bleiben würde
Genau die Kiste wäre mein Kragen, auf die Farbe achte ich da nicht mal. Aber warum zum Geier müssen solche tollen Sets immer im Westen der Republik, meist 600 km von mir entfernt stehen und nur zur Abholung angeboten werden?
Die Welt ist ungerecht
Gruß
Hey,
ich denke mal dass ich mir diesmal 8" und 10" Splash zimmern lasse, dachte da ans Traditional-Finish. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich mich da mit dem Gewicht orientieren sollte. Ich suche einen durchsetzungs-fähigen, spritzig-hellen Klang, mit mittlerem Sustain.
Was meint ihr?
Gruß
My Chemical Romance.
Gruß
Hi, mich juckt es mittlerweile auch in den Fingern, diese Snare zu kaufen.
Wollte vorher aber nachfragen, welche Felle aufgezogen sind?
Gruß
Hi,
was genau klappert denn? Eine Fußmaschine besteht bekanntlich aus mehreren Einzelteilen.
Eventuell würde auch ein Foto weiterhelfen, eventuell ist irgendwas da, wo es nicht hingehört.
Gruß
Alles anzeigenSchön, das dort auch ein Problem erkannt wird, wobei ich deren (oder deine?) Sichtweise nicht teilen mag, das das Problem nicht so bedeutend bzw. teilweise selbst verschuldet sei.
Nach 24 Jahren Trommeln und davon 20 Jahre hauptberuflich kann man doch einschätzen, ob sich was beim Material ändert oder man selbst was verändert hat.
Ein fast kompletten Verlust des Coatings nach wenigen Stunden Bespielens gab es in den vielen Jahren davor so nicht.
Wie gesagt, bei gleicher Bearbeitung hält hier ein altes Remo auf meiner 12" Sidesnare immer noch tadellos das Coating, wogegen auf meinen Hauptsnares die neuen Felle meist schon nach einem Gig extreme Coatingverluste aufzeigen.
Übrigens möchte ich hier Metal Insides Post hinsichtlich der Aussage zu Sonor-Werksfellen widersprechen und das als Sonor Endorser wohlgemerkt!
Die Felle halten nicht länger!
Ich kann hier gerne ein Foto reinstellen, wie mein Sonor Werksfell von meiner Delite Snare, die ich kürzlich bekommen hab, nach 3 Gigs aussieht.
Da sehe ich höchstens nur marginale Unterschiede zum Remo Fell mit Remo Logo!
Ich weiß ja auch, das die vom selben Band laufen und nur der Aufdruck differiert. Das kann einfach nicht sein, das es da einen qualitativen Unterschied gäbe...
Sonor hat schon vor Urzeiten die Produktion eigener Felle eingestellt...
Lieber Drumdidi,
ich hatte eigentlich gehofft, durch meinen Post mitzuteilen, dass das Coating der Sonorfelle wesentlich länger hält als es bei den "normalen" Remos der Fall ist.
Nie habe ich behaupten wollen, dass Sonor-Felle länger halten. Es ging schlicht um die weiße Schicht.
Gruß
Hey,
ich wäre auch dabei! Hat jemand Erfahrung mit den Medium Crashes? Ich bin da an den Größen 18" und 19" interessiert.
Hat schon jemand ein Crash aus der "Shiny-Serie" bestellt und kann dazu was berichten?
Gruß
Seltsame Sache, das.
Wollte vorhin auf die TAMA-HP, da kam der selbe Schmarren.
Weiß jemand, was es mit der Sache auf sich hat?
Gruß
Alles anzeigenIch will auch:
Was könnte mein Tama Arstar I, Baujahr 1983 noch wert sein?
Das Set selber könnt Ihr in meinen Vorstellungsthread Hier und Hier begutachten..
Der Originalkatalog von 1983 ist hier zu finden.
Das Set ist optisch und vom Klang her einwandfrei. - das auch noch seit über 25 Jahren.
Verkaufen würde ich das Set nur wegen dem Aufbau.
Ich stehe einfach auf die "Lowrider-Sets" - und das ist mit den Quadratischen Kesseln einfach nicht möglich..
Einen Sammlerwert hat das Set sicherlich - nur gibt es kaum wen, der diesen auch bezahlen würde..
Was wäre euch das Set denn noch wert? -> Keine konkreten Kaufangebote - nur um nen Richtwert zu haben.
Man Dankt! Und viele Grüße
Richy
Hallo Pichrich,
ich habe großes Interesse an diesem Set. Da ich für mein aktuelles Set auch einen Käufer gefunden habe, können wir uns vllt. irgendwie einig werden.
Gruß