aha vielen dank! dein thema hat genau meine bedürfnisse gestillt
danke, und tschuldigung für die eröffnung des themas
Beiträge von schnär tramm
-
-
glücklich bin ich solang ich nen drumm hocker unterm arsch hab
und ja, das spiel hab ich schon einigermaßen an AC/DCangepasst
is mir klar, das im studio auch bei AC/DC gemixt wird, aber mann kann ja mal die snare in seine richtung basteln! -
tja so sind sie halt....meine mutter auch immer: sag mal, brauchst du das denn
oder dann mein vater: jaaaa deine becken klingen richtig toll!!!(sind noch die standard scheiß dinger, und sie klingen NICHT toll)
oder, ich willl mir neue felle kaufen, nachdem meine 2 ganze jahre gehalten haben; vater sagt: ja aber dann mach die nich wieder so schnell kaputt! ich bin gnadenlos dran gescheitert ihm zu erklären wie material schonend ich spiele -
also, ich hab ja schon mal phil rudds equiqment in frage gestellt um zu gucken was er denn so hat....aber ich hab nicht das geld und auch nicht ganz so die lustz mir nenn sonor set zu kaufen, ich bleib meinem mapex treu! aber die snare, aus dem hause BigDog, die klingt grad nich so fett.... was gibts denn da so für felle? wodrauf bekommt mann nen fetten snare sound?
wär nett wenn ein paar brauchbare antworten dabei wären -
sei doch net so pessimistisch....meine nachbarn krieg ich jedenfalls immer zum heulen, also den quark raushauen des schaff ich mit links! zumindest manchmal, wenn ich nich grad open spiel
PS: open is des einzig wahre!!! hi hat spilet mann einfach mit links!
-
also, um nochmal den niedrigen preis zu klären: die dinger werden in china hergestellt. aber, wer sagt denn das nen chinese, der 50000 sets an einem tag herstellt nicht weiß, wie mann das macht?ich spiel selber mapex und bin einfach NUR begeistert. ok, die snare klingt nen bisschen flach, aber ich mein die toms sind der hammer und die bass find ich geiler als beim pearl expert von nem freund von mir^^
Ps: meins is eine VX serie
-
tja ich hab mich mit diesen smileys
hier richtig angefreundet^^sieht mann in eigentlich all meinen beiträgen....naja also ich hab bisher noch nen standard snare fell, was würdet ihr mir da denn empfehlen?
-
hey sorry, aber ich habe wirklich keinen einzigen thread zu diesem thema gefunden... also, wie ist denn dieses pad im einzelnen?sind bei diesem PDX-8 von roland irgendwelche fehler zu beachten was sind seine Schwächen/Stärken? da ich sehr viel wert auf ghost notes lege wäre es auch schon wenn jemadn etwas über die feinfühligkeit schreiben würde
Es ist echt so:gebt doch einfach mal PDX-8 im suchfeld ein! und nen guten rolandTD-9 thread hab ich nich gefunden in dem spezifisch über die mashpads geredet wird
-
jaja das mit dem jede minute fell wechseln.....is doch lokcer mach bar, muss mann vorher nur ordentlich vorarbeit leisten.....nen hammer is ja immer griffbereit bei solchen rockern^^
-
hmmm also ihc hab nix gefunden was signature ware angeht..... bin daran aber auch nich interessiert,weils da manchmal echt so is das es den dreifachen preis hat und den einfachen wert......naja mich würde vor allem halt intressieren,wie mann aus menem set( ein wunderbares mapex vx serie)nen AC/DC like sound raus holen kann WAS kann mann da denn machen? einfach nen power klerber auf die snare pappen un fertig? wenn ja wo kriegt mann solche dots her?
-
-
hi
ich wollte euch ma fragen ob mann was dagegen machen kann, das die fußmaschine ständig vom spannreifen abrutscht. ich hab schon mal einfach ultra festgedreht, diesebefestigun, aber hat nichts gebracht. kann man da evtl irg was einstellen? nervt nämlich langsam während dem spiel aufeinmal mit nerfußmaschine un ner bassdrum zu kämpfen -
cooooooooool guter anfang aber ich will mehr!!!!
-
ja er is schon nen ganz besonderer der helge^^
http://www.youtube.com/watch?v=aMhCVCFzQVEkann ich nur empfehlen
-
fett fett wenn ich mal zu viel geld hab dann fahr ich auch mit meinem schlagzeug zur schule^^
-
wow da hat einer ahnung, muss ich echt zugeben^^ snareständer kann mann absägen, da muss mann keinen ultra kleinen kaufen....aebr is ja auch geschmacks sache
-
hi ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, was phil rudds den für ein set spielt? ich weiß zwar, das es immer ein sonor is, aber welches genau, geschweige denn welche becken, habe ich nicht in erfahrung bringen können. wäre nett wenn ihr mal erzählen könntet was ihr so denkt!
PS: ja, ich kann sehr wohl die such funktion benutzen, aber anscheinend hört hier im forum keiner AC/DC^^ kann ja selber nix dafür
AC/DC Rocks!!!!
-
sagt ma nichts gegen den lifter! ich haab in selber und es is der beste den ich bisher in den fingern hatte
-
hab zwar kein tausend euro schein, dafür aber zwei 500er...egal!
ich will nen e drum für 1000 euro, sagt ma was denn so das beste für das geld ist!
danke sehr im voraus -
hallo kinder,
heute hab ich mal wieder eine frage an euch: 1000 euro e-drum......welches?gebraucht?neu? ihr könnt ja mal eure eltern fragen (oder euch selbst ihr habt hoffentlich ahnung)