Beiträge von knüppel

    Ich weiß inzwischen, das man hier nette Leute kennen lernen kann,und welche die kein Mensch braucht"sfg"nun mal ein Dankeee :]für die lieben Nachrichten,Kritik und Einladungen.Ihr seid echt ein netter Haufen


    Aller liebste Grüße an die guten ,die besseren und auch die allerbesten...lach...Aber auch an das schwache Hirn ,was die Norm der Typenklassen 1 bis Untertyp 7 festgelegt hat....bravo...und Händeklatsch...ein Toller Typ bist du :D :D :D...gelächter....
    Hier gibts halt eben richtig blöde Arschkriescher ,die selber nichts auf den Pinn bekommen aber hier die fette Fresse machen.....Trottels....
    LG
    Janni

    thx....das nenne ich mal Moral....jenau ....geht doch auch in frieden ....
    Daumen hoch :]
    Ich liebe es....jeah,yes ,wow.... :D
    oh....ist mir ganz entwichen.Geil ist es aber vor nem Puplikum zu spielen was freude dran hat,daß haben wir.....und da lassen wir uns nicht lumpen ...
    Danke noch für das nützliche was mir hier auf den Weg gegeben wurde. ;)
    Liebe Grüße
    Janni

    ...habe einfach mal auf die Leute gewartet wie du es bist ,denen nichts anderes einfällt als so einen kindischen Müll zu schreiben.
    ...was ich hier gemacht habe ist nicht weiter schlimm.Was du draus machst macht die Sache dramatischer als sie ist....

    ...ist ja auch kein Problem ;)
    Hätte die Stücke doch nie hier reingesetzt wenn ich keine Kritik ertragen könnte...


    Ob das unser Ding ist die Stücke zukünftig so zu spielen steht auf nem anderen Blatt...deshalb habe ich sie hier reingestellt ,um eure Meinung und Kritik zu hören.


    Also ....jetzt kein Kinderkram hier.Bitte nur das wesentliche...

    ...@Thelemnar....35.
    Hallo mein Freund Harald.Meine Meinung.....es gibt viele Wege die nach Rom führen und noch mehr pattern die man für bestimmte Stilistiken einsetzen kann.Bleibt uns letztendlich der Geschmak .Und den kann man niemanden wirklich recht machen.Trotzdem wird sich das eine oder andere noch ändern .Das ganze Ist halt eben in einer halben Stunde entstanden.


    Aber man achte auch auf den Text des Eröffnungs Threads......(genau durchlesen) ;)


    LG


    Janni

    Hi @all


    ...habe mal zwei Proberaum Aufnahmen von meiner neuen Zweitband verlinkt.
    Sie besteht momentan aus nem Sänger ,einen E-Gitarristen und mich am Drum. Den Bassgitarristen werden wir wohl im Laufe der nächsten Zeit dazu holen...
    Die Zwei Stücke sind nach einmaligen Vorproben aufgenommen worden und auch nicht fehlerfrei gespielt.Aufnahmetechnisch auch nicht unbedingt gut.
    Möchte einfach mal Meinungen und Kritik von euch hören.


    Phsychopart


    okay



    Groove


    Janni

    Yes some Azz......genau das soll auch so sein,denn wir spielen eh nur auf Partys :D Und dort kommen solch leicht gestrickten Sachen gut.Besonders wenn der Abend später wird ... :D
    THX für deine Antwort.....

    ....habt ihr völlig Recht.Der Keyboarder ist unser zweiter Gitarrist und hat gar keine Ahnung von Keyboard.Auch das das Stück sehr lang ist,ist uns bewußt.Wie schon erwähnt ,ist das eine Aufnahme vom Proberaum,die nicht dafür vorgesehen war,zu veröffentlichen...
    Trotzdem vielen Dank für eure wie ich finde ,gute Kritik.


    Gruß


    Janni


    sorry,ist irgendwie doppelt...

    ....habt ihr völlig Recht.Der Keyboarder ist unser zweiter Gitarrist und hat gar keine Ahnung von Keyboard.Auch das das Stück sehr lang ist,ist uns bewußt.Wie schon erwähnt ,ist das eine Aufnahme vom Proberaum,die nicht dafür vorgesehen war,zu veröffentlichen...
    Trotzdem vielen Dank für eure wie ich finde ,gute Kritik.