Immer noch ..... !!!!
Beiträge von spitpunch
-
-
Hallo ... es ist ein Yamaha 9000er Power Recording Custom , die Serie hat 2" tiefere Kessel als die normale Serie. Hab´selber zwei Set´s davon. Hier noch ein Link zum Katalog ....
Viel Spaß damit , Martin !!!!!!
-
Wir suchen immer noch.....
!!!!!!
-
Hallo alle zusammen,
ausnahmsweise sucht hier der Drummer ´nen Sänger für seine Band. Da unser Chorknabe seinen zweiten Ableger bekommen hat und nun nicht mehr soviel Zeit hat,
suche ich hier jemanden ,der Lust hat , seine Nachfolge anzutreten. Gesangsmäßig sollte es schon in die Richtung "Killswitch Engage", "Alexisonfire" oder halt in unsere
Richtung gehen!!!! Der Link zu unserer Seite ( Mein Krach ) ist unten und bei Interesse bitte ´ne PN oder ´ne Mail schicken.
PS.: Großer Proberaum und PA ist vorhanden ....
.... bis denn, Martin !!!!
-
Muss ich leider zustimmen, ´ne Reunion ist leider nicht immer das Beste
!!!
-
Statt soviel Geld in sein Profischlagzeug zu stecken, hätte er sich besser den Duden kaufen sollen
!!! Ist der Aufbau eigentlich ernst gemeint
????
-
Meine Fresse ... hat ja schon teilweise was von Monty Python hier
!!!
Weitermachen, ich liebe absurden Kram
!!!!!!
-
... Weltwirtschaftskrise ??? So´n Quatsch , ich kauf mir erst mal ´ne neue Snare und zwar diese
!!!!!!!
-
Zitat
von Danys : Machine Head - Descend the shades of night.
UNTERSCHREIB
!!!!!!!!!! Hymne ....
-
Zitat
von Nasthrandir: nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
Doch ... den netten Onkel von RTL, der dir aus der Schuldenfalle hilft
!!!!!!!!!
-
MUTTER... kauf mich Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft....
Boah , meine Fresse ist das schlimm
!!!!!! ( Nicht das Set....)
-
Ich bin lauter als die Saitenfraktion....
muhaahaaa!!!!!
-
Muss es unbedingt Pearl sein ? Wenn ja, warum.....?
-
Im Augenblick ist es Killswitch Engage mit " My last serenade"...
-
Ich könnte kotzen , weil unser Sänger meinte, uns gestern Abend darüber informieren zu müssen, daß er aussteigt. Blöder Wichser.... er hätte mir auch gleich mit Anlauf in die Eier treten können
. Wo solln ich jetzt ein adäquaten Ersatz herkriegen
( Freund und guten Sänger!!!!!) Ich bin zu alt für diese Scheiße... ich glaub Rum wär jetzt ne Lösung !!!!
-
Coole Sache .... aber schlepp das Ding mal zu nem Auftritt
-
Hier ein Top-Ten Hit , der ohne ein grosses Set auskommt. Ich fands einfach zu geil
!!!!! ( Auch wenn`s nicht viel mit Schlagzeug zu tun hat....)
-
Zitat
ey kollege das ist richtig geil man. ab zum label damit!
Dafür noch mal ....
Danke !!!
-
@ Guido H. : Ich hab oben schon verlinkt, wo wir aufgenommen haben.
-
Hi zusammen....
... und danke nochmal für eure Kommentare und Kritik !!!
@ Flowdrums: Spannungsaufbau... da sachste watt, da red`ich mir schon die ganze Zeit den Mund fusselig
, wenns nach den Anderen gehen sollte,ist alles ,was nicht Schema F ist, Teufelei !!!
Aber ich kämpfe weiter
!!!!
@ Zorschl: Keine krampfhafte Suche, sondern einfach nur der Konsens von fünf verschiedenen Vorlieben. Ich hab für mich nur den Anspruch, aus einem Song das Beste im Rahmen meiner
Möglichkeiten heraus zuholen, und nicht zu denken , ob er in diese oder jenige Schublade passt
Ausserdem machts einfach Spass und wenn es anderen auch gefällt... doppelt gut