Zu den türkischen Becken, kann ich leider nichts sagen, wird aber meisst in Musikläden von abgeraten
Hallo in was für Musikläden verkehrst du?? So ein blödsinn.
Zu den türkischen Becken, kann ich leider nichts sagen, wird aber meisst in Musikläden von abgeraten
Hallo in was für Musikläden verkehrst du?? So ein blödsinn.
Laß ihn schöne Zultans oder Troys kaufen,gebraucht kaufen als Anfänger ich weiß nicht.
Student, mhhh wenig Kohle da würd ich dacia Logan empfehen da kriegst du ein bis zwei Toms mehr mit und ist günstig in der Anschaffung
kondome
Mhhhhhhh, merkwürdig das ganze ?
Woher nimmst du eigentlich deine Informationen?
Hatte die ganze Woche kontakt mit Ibrahim und gestern bestellt.
Er meinte es würde ohne probleme klargehen!
Ich denke mal, dass der auch nicht jedes Becken selbst hämmert! Oder?
hallo tama, ist ja komisch ich hab auch noch keine Antwort von mr.chilli bzgl der bestellung
Wenn noch interessenten an Diril Becken da sind. Nach der Musikmesse werde ich so wies aussieht ein umfangreiches Sortiment an seinen Becken bei mir zu Hause auf Lager haben. Dann wäre auch bei mir vorbeikommen, zur Probe anspielen und aussuchen mit drin.
Die Angabe ist jedoch noch ohne Gewähr, genaueres weis ich auch erst nach der Messe, wenn ich persöhlich mit dem Ibrahim geredet habe.
schön komm ja auch aus oberhausen, leider aus dem falschen
hallo Tama gib ihm doch nen tip mit wem er sich noch zusammentun kann
Ist eigentlich noch irgendeine Bestellung offen?
Hab mich nun endlich dochmal dazu durchgerungen ein paar Becken testweise zu bestellen...
DAn ke
da wird sich in den nächsten Tagen was tun
Sind das 17" und 19" auch MYRA Rock Crashes?
ja sind beides Myras..
Alles anzeigenHabe,
zwei crashes Bestellt!
18" MYRA Rock Crash klingt auf den ersten eindruck sehr sehr gut... warm und laut!
19" DH Rock Crash klingt auf jeden fall sehr sehr laut, aber in meinen ohren viel zu spitz. (geht gleich wieder zurück!)
Preis Leistung is der Hammer.
EDIT Sagt: Es ist ein MYRA Rock Crash!
kenn ich bei mir klingt das 18" er Myra super und das 17 er und 19er zu spitz geht gar nicht
Juhuuuuuuuuu ich bin dabei
hätte noch jemand interesse an einer sammelbestellung?
wäre da schon heiss interessiert an ein paar Zymbeln.
LG
jaaaaaaaaa immer noch
Ich liebe dieses Forum, aber warum muß hier so oft ein so rauer Ton herschen???
hätte noch jemand interesse an einer sammelbestellung?
wäre da schon heiss interessiert an ein paar Zymbeln.
LG
ja ich hätte auch interesse 17 medium thin chrash,18" medium thin chrash und nen 20" medium ride!!!!!
man man der arme hat doch wahrscheinlich jetzt schon keine lust mehr wenn er so einen Start hat, ich frage mich manchmal warum hier so ein Ton herrscht , wir haben alle das gleiche Hobby und ich freu mich immer wenn ich jemand neuem helfen kann, der arme meldet sich hier im Forum an in der Hoffnung Hilfe zu bekommen und dann so was!!!! Ich hab da kein Verständnis für (schön das es aber einige gibt die ihm helfen und Verständnis haben) in diesem Sinne............
Nein, ich will kein Geld. Das einzige wobei Ihr mir was gutes tun könnt ist, wenn ihr mir sagt wo ich genug Kartons herbekomm um die ganzen Becken dann weiterzuschicken. Ich hab langsam Probleme genug Pappe aufzutreiben
ok Kartons könnt ich dir schicken ,PS ich will hier nochmal klarstellen das ich hier keinen Streß machen will, ich wollte doch nur Hilfe alle loben doch diese Becken und ja ich werd hier nochmal im Forum nach dem Thema schauen und dann einandermal bestellen wenns nochmal eine gibt
im übrigen wär ich auch dafür wennn jemand sich die Mühe macht so eine Sammelbestellung zu organisieren dafür einen Obolus an sagen wir mal Bearbeitungsgebühren zu entrichten
bist du noch klar im Kopp?! der Junge macht ne Massenbestellung ohne einen einzigen Cent dabei zu verdienen und du kackst hier rum, das hier is keine Dienstleistung sondern nen freundschaftsdienst an der Community...ich würd dir gar nix mitbestellen, ver**** dich!
also ich wollt hier doch niemanden an den karren pissen sorry wenns so rüberkommt, hab doch nur gelaubt hier haben schon so viele die Becken von Diril gekauft und ich könnt vieleicht hilfe bekommen, also nochmal sorry !!!!!!!!!
na geht doch also nen Thin Crash und jetzt mag ich auch bestellen