oh man diese Ignoranz kotzt mich an
Beiträge von toto666
-
-
Wenn ich das Pauschal bei jeder potentiellen Bestellung die ich in den letzten Wochen bekommen hab verlangt hätte, dann bräucht ich 2 Monate nicht arbeiten
Aber nein, das passt schon...ich mach das ja irgendwie gerne
ja wenn dus gerne machst dann hilf doch auch mir ich tipp mir hier schon die Finger wund würd gern auch die Teile haben und hab schon gefragt welche Becken für metal am besten sind aber keiner hilft mir brauch 17 chrash 16china 20 ride gruß toto -
verdammt ich will auch,alle loben die teile hier so
-
würde gerne mal wissen welche Becken für metal am besten geignet wären brauch nen 17er crash,16er China und nen 20er Ride
-
ich würde auch gerne diese Teller haben und den Ablauf näher kennen lernen ,ach ja die Preisliste hier enthält keine Ridebecken!
-
Knapp drüber oder knapp drunter?
nein ehr knapp drüber!! -
Ich hab die möglichkeit ein Force 3000 für sag ich mal knapp 300 euro zu bekommen 22-13-16 ohne Hardware in einem gutemzustand wär das ok??
Sonor hab ich mich nie mit beschäftigt daher die frage -
was heißt hochwertig ich habe mehrere von den Dingern und bin zufrieden ,ok die streung innerhalb der srien ist schon enorm aber wenn mann testen kann wird man fündig
-
sehe ich genauso. Es hängt von deiner Technik ab. Obowhl die Qualität von Stagg nicht umbedingt die beste ist...
wenn ich das immer höre,ich spiel die Dinger seit langem und die Qalität ist nicht schlechter oder besser als bei anderen Herstellern, wieviel Leute hier im Forum haben schon Teller zerstört die das fünffache gekostet haben!! -
Ach, das war er garnicht in dem Youtube-Video weiter oben?
-
ok wenn er uns unterhalten will wären Fotos vom Schaden seiner Eier ja auch nicht schlecht,dann hätten wir ja was zum lachen.
-
so jetzt mal Spaß beiseite ich dachte immer das sei hier ein ernst zu nehmendes Forum und ja manchmal herscht hier ein rauher Ton wenns immer wieder die selben Themen durchgekaut werden aber das hier übertrifft alles!!!!!! Der Mensch merkt doch nichts mehr, soll sich nen neuen Hocker kaufen und gut ist !!! Was erwartet er von uns das wir ihm seine Eier mit Vaseline behandeln??
-
schade das ich die Bilder nich öffnen kann
-
ja matz der tusch paßt
-
Gut wäre auch die Frage ( schadet Fußpilz meiner Fußmaschine)
-
stimmt und des ist Karneval ....... man man
-
wie hart ist das denn!!!!!!! schon mal drüber nachgedacht den Hocker zu wechseln
-
. Mich beschleicht der Gedanke, dass sich viele einen etwas anderen Sound von den kurzen Kesseln versprochen haben?!
ja der Gedanke kommt ir mittlerweile auch auf....obwohl ich dieses Set sehr mag
-
na ja der sound ist mir zu Obertonreich und deshalb denk ich ja auch über doppelagige Felle nach hab halt nur die bedenken das die Toms dann nicht die Durchsetzungskraft haben
-
Na ja ich spiel im momentan einschichtige felle Eavans und sie gefallen mir überhaupt nicht ,und ich hab halt nen bißchen schiß die kurzen Kessel mit zweischichtigen Fellen zu bestücken und dadurch einbußen an Druck zu verlieren sind dann vieleicht zu (leise) und setzen sich nicht mehr so durch.