Da drauf darf hier eh nur einer mitbieten
Beiträge von Rolidrummi
-
-
Ich werde leider zu so einem Treffen nicht oder nie erscheinen, weil gerade ab November eine Veranstaltung nach der Andern uns jagt.
Schade, Deine Rack-Lösung hätte mich mal interressiert.
-
Na denn:
Offiziellen Aufruf an alle 2box-Besizer und Besizerinnen!
Um einen objecktiven Vergleich der Drumsound´s von 2box und Roland vor honorigen Ohren durschführen zu können (und es geht uns wirklich nur um die Sound´s), sind alle Musiker und Musikerinnen die im Besitz eines 2box Drumlt5 sind, aufgerufen zum:1. E-Drummer-Forum-Treffen am 27. November 2010 in Langenfeld
zu kommen
Na ja einer währe schon toll
Meldet Euch einfach bei mc.man, Kaiser09 oder Wolle70
-
Ich bin auch gespannt, ob sicher einer mit diesem gebrechlichen Patienten zum Treffen traut...
Dem entneme ich das es noch keine 2Box-Anmeldung gibt?
-
Da ich ja ein großer Fan des E-Drumming bin, hoffe ich spätestens am E-Drummer Treffen im November mal ein 2Box anspielen zu können.
Hat sich denn inzwischen ein 2Box-Drummer bereit erklärt, mit seinem Set auf dem Treffen zu aufzukreuzen?
Keine Ahnung, aber das OrgaTeam will ja vorher eine Liste mit dem angekündigten Material raus bringen.
-
Das sieht ja schon mal wesentlich vertrauenerweckender aus und dürfte meiner Meinung nach ruhig auch etwas mehr kosten.
-
@XYZSpeedy ,
Wow.....
Danke erst mal für Deine ausfürlichen Eindrücke.
Da ich ja ein großer Fan des E-Drumming bin, hoffe ich spätestens am E-Drummer Treffen im November mal ein 2Box anspielen zu können.
-
Er könnte das hier nehmen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreib mal Biervampier an der kann Dier sicher helfen.
mc.man: Sehr interreßant, hab ich so auch noch nicht gesehen (nicht mal als ich das letzte mahl Dein WIKI aufgeschlagen hatte)
-
@XYZSpeedy,
hab gerade in Deinem Profil gesehen das Du ein TD-9 und ein 2box gemeinsam betreibst.Wie ist das denn so im direckten Vergleich mit: Sounds, Triggerverhalten u. Bedienbarkeit
-
Ich find´s geil, sind ein par wizige Details
-
Ok alles klar da das Einstiegs-Alter hier durchschnittlich bei ca. 13 – 14 Jahren liegt je nach dem ob man mich mitzählt oder nicht bin ich wohl raus
-
Marke: Keine Ahnung
Irgend so ein Billig-Teil
Kosten 100,-€ bei eBay
Mein Alter damals 39 -
-
Man kann für den Anfang ja mal einen par gute In-Ears von mp-3 playern holen, gibts um die 40-70€ find ich ne gute Alternative für Anfänger
-
Eigentlich währe es ja im Interesse des Künstlers Noten weiter zu geben, da man ja bei öffentlichen Aufführungen eine Songliste abgeben u. GEMA zahlen muss.
-
So heute sind neben einer Schweißschablone 2 Stück 10" Toms fertig geworden jezt noch ein 12" und ein 13" als Snare und dann geht alles zum Beschichten.
BtW. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen: 1) glimerschwarz glänzend 2) blimmerschwarz matt 3) Glimmerschwarz Glänzend mit kleinen Glimmerpartickeln?
Hier die Toms:
-
Könnte nicht dei Folie "purple diamond (C)" von STdrums passen?
-
Ihr habt natürlich recht das hab ich nicht bedacht
Allerdings frage ich mich wie die diversen Web-Seiten das handhaben wo man eben Noten oder Tab´s herunter laden kann
-
Bei der 12er kam ich versehentlich mit dem Bandschleifer zu tief
Mit nem Exenter-Schleifer währe das nicht passiert.
Trotzdem weiter so bin auf das Ergebniss gespannt.