Beiträge von KatamaranE-D

    auf was für musik stehst du denn so `?


    also mir persönlich gefallen die playalongs in der drumheads immer ganz gut, inwiefern dir das zuspricht weis ich nicht...
    oder suchst du generell bücher, voll mit playalongs?

    jetzt geht es mir erst recht so, das du n 2t acc bist...
    du schreibst auch komischerweise relativ gleich "hahaha"
    -.-
    (man und ich dachte du hättest gelernt.... (nach dem post auf S6)

    Wenn du dich schon an Down with the Sickness ran getraut hast, versuch doch mal Das Cover von Genesis "Land of Confusion"
    (also was Disturbed von Genesis gecovert hat, nicht andersrum)
    Ansonsten gibt es in der Drumheads noch tolle Playalongs zum mitspielen.

    Ich hab meistens das Problem, wenn ich sowas wie AC/DC spielen soll, ich noch zu undiszipliniert den ein oder anderen fill reinholz und damit womöglich den song kaputt mache, live klappt es dann aber schon... ^ ^
    Eine gaaanz große bitte: Nehmt das Cover auf und stellt es online :D ich würd das gern hören :)


    Viel Spass euch

    Bitte! Kommt doch (sowohl Threadstarter, als auch andere) wieder runter. Hier in diesem Thread ist teilweise wirklich konstruktive Kritik, allerdings auch ziemlich viel unnötiger Müll...
    allerdings muss ich sagen das ich durch deine Kommentare nicht durch-blicke, da sie manchmal ziemlich verwirrend sind... (zusammenhangslos, sich selbst wiedersprechend etc.)
    Ich für meinen Teil werde mir dein nächstes video angucken und dann sollte einfach mal konstruktive Kritik kommen und auch hingenommen werden.
    Ansonsten noch einen Tipp von mir: Leg dein Ego ab und nimm Kritik nicht persönlich sondern versuch lieber an dir zu arbeiten. Du wirst sehen, das bringt dich viel weiter, als von vorne herein zu sagen dein solo ist gut.
    Nebenbei bemerkt kommt es viel besser, wenn du erlich bist und auch wirklich sagst, wann das solo aufgenommen wurde und wie lange du spielst etc. Denn nur so kann man dir erliche und "weiterbringende" Antworten geben.

    Mich spricht das Pedal von der Optik her iwie nicht so an, eigentlich find ich alles ganz cool aber die trittplatte sieht find ich einfach scheiße aus. Der Preis geht natürlich gar nicht. 690€.....
    Der unterschied zwischen single und doppel ist find ich viiiel zu groß... Und das ganze Umbasteln brauche ich denke ich auch nur genau 1mal.
    Ich werde es aber mal antesten... schon aus reiner neugier :)

    Das heisst muss nichts heissen! Vgl.: Nicht jeder Deutsche kann deutsch... ;)
    Warum bekommt er das "Th" nicht hin? Woher kommt er denn genau?


    ich glaube er kann dieses Th von haus aus nicht hin, habe ihn nie gefragt. Aber im Deutschen lispelt er auch ein wenig....
    Er kommt glaub ich aus London. Ich weiß das er englisch kann, da er fließend englisch mit seiner Mutter spricht. :)

    [
    ..ok..du wolltest es so: Euer Sänger kann kein Englisch...ich hab´s nicht lange durchgehalten es anzuhören...


    englisch kann er auf alle fälle, er ist engländer....


    Zitat

    "sinking everysing over" ? :D


    ja... leider... :rolleyes:
    hier weiß ich erlich gesagt wirklich nicht ob das die qualität der aufnahmen sind oder er wirklich das problem mit dem th hat....


    Zitat

    Musik mit Freunden machen ist toll. Nur das Ergebnis nicht zwingend.
    Euer Problem ist eins, welches in Deutschland viel zu häufig auftritt: Keine Ideen, keinen eigenständigen Sound und ein Sänger der eine seltsame Art der Betonung hat.
    Das ist an sich alles nicht so schlimm, das davon die Welt untergeht, eure musikalischen Referenzen auf der Seite im Vergleich dazu aber schon. Wo ist der Dreck von The Who, das funkige der Peppers, die leichten treibenden beats von TPS?
    Viele mögen diese Referenzen unwichtig finden, aber wer sich mit fremden Feder schmückt sollte das auch zu recht tun. Bitte mal drüber nachdenken und nicht die Bands die man gerne hört da reinknallen.



    Das mit den Bands hast du recht, allerdings war ich bei der bandgründung nicht dabei und bin erst später dazu gekommen. Ich werde sie auf jeden fall mal drauf ansprechen.
    Das mit den keine Ideen verstehe ich allerdings nicht, da wir all unsere songs selber schreiben und wieso ist der sound nicht eigenständig? Könntest du da noch genauer werden ? :)


    edit: das steht alles hinter Einflüsse... vielleicht falsch aufgefasst?

    ja, wie gesagt, ich hoffe dass die besseren aufnahmen dann mal endlich bald kommen (laut unserem gitarristen sollte das ja noch der fall sein...)
    Ich freu mich auf jeden fall aufs studio morgen :) Der neue Song wird wie gesagt ein bisschen härter und auch ein (klein) wenig mehr Schlagzeug "gefrickel" :D
    Freut mich wenn es euch gefällt und noch mehr freut mich, dass ihr bis jetz nur das gemixe und tempowechsel bemängelt habt, sollte euch allerdings mehr auffallen bitte raus damit! :)


    gruß
    KaTaMaRan