Beiträge von Julez

    Hey jo vielen Dank an euch.



    dennisderweber: ich hab nicht um sonst nen link drunter gesetzt. ne band habe ich und ihr dürft auch gerne auch mal rein hören um überhaubt zu hören welchen stil ich so spiele.


    P.S. An Manche: Ihr solltet so fragen einfach ernst beantworten oder die klappe halten.

    Hey Mädels,


    ich suche so nen paar neue Sachen die ich lernen könnte. Ich spiele am Set immer wieder den selben scheiss. Ich bräuchte einfach mal so nen paar Ideen wie ich was neues
    lerne, ohne zu nem Drumlehrer zu flitzen. Habt ihr irgendwelche ideen. Wie macht ihr das so, wenn euch die Ideen ausgehen??


    Greez Julez


    myspace.com/neverlandinashes

    Lerne bitte erstmal Schlagzeug spielen bevor du ne metalband aufmachen möchtest.
    Direkt Doublebass ist tötlich.
    Im ernst, fang erstmal an die drums zu lernen. Und dann gehste nen schritt weiter.


    Greez Julez


    myspace.com/neverlandinashes

    Hey Mädels,


    ich wollte das logo von der Band aufs resonanzfell machen. Wie läuft sowas? Muss ich das drucken lassen, oder lass ich einfach ne Folie stampfen die ich dann draufmachen kann???
    Kann mir das irgendeiner erklären oder sagen wo man das machen lassen kann in Köln???


    Greez Julez


    myspace.com/neverlandinashes

    Hey,
    achte mal auf die Technik deiner linken Hand. Ob du den Stick richtig hälst. Das die Finger und der Arm nicht verkrampfen.
    Kriegst du vlt. beim spielen auch schmerzen vllt im Bereich zwichen Daumen und Zeigefinger?? Sonst kannst du auch mal schauen
    ob du vllt andere Sticks nehmen solltest.
    Ansonsten bleibt dir natührlich nur üben üben üben.


    Greez Julez

    Was ich noch sagen wollte,
    wenn du wirklich gerade neu mit Schlagzeugspielen anfängst, dann lass das Doublebasspedal weg. Das ist nicht gut wenn man direkt damit anfängt, weil du dann
    auf deinem eig. Bassbein total Faul wirst. Weil du alles, was man eig. mit einem Bein Spielen können muss, von anfang an mit beiden spielst.


    Nur so ein Tipp musst du letzendlich natührlich selber entscheiden, aber ich denke die anderen stimmen mir da zu.


    Greez Julez


    myspace.com/neverlandinashes