Kann mir mal bitte mal jemand helfen was ist das fürn schlagzeug ist ?
ca 35 jahre alt , mit na 24 bd .
Danke!
Kann mir mal bitte mal jemand helfen was ist das fürn schlagzeug ist ?
ca 35 jahre alt , mit na 24 bd .
Danke!
Noch ne frage was bezahlt man noch so für ein roland td 10 e-drum ?
MfG
der eine plant für seine 3 päds + modul ca 200 € xXD
Hay,
Wie viel währe ein : roland pd 21 o. pd 31 bzw. das set noch wert ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…rksid=p3984.cWAT.m240.lVI
MfG
kannst du gedanken lesen xXD .....PS: oder vlt hier
MfG CrAnK
PS: wer vlt. interresse hat PN @ Me
hay ich habe nen hipgig model das ist eig ah ganz cool und hat schon mal nen besseren sound als diese übungs kids ejc. verkaufe es jetzt aber .....
MFG CrAnK
Schade naja dann werde ich mir wohl vlt. das td3 holen
kann ich die track´s auch auf nen mp3 player drauf machen und darüber auf den
Trigger I/O???
das td3 wäre ne möglichkeit und das Alesis Trigger IO geht das dann nur wenn ich meinen pc an habe
???
noch mehr so nette leute aber ich werde eueren rat beherzigen
@ drummertarzan
hat ein erwachsener mann wie du nichts besseres zu tuhn als jüngere zu kritisieren
naja ich wohlte ja erst mal mono bauen und auch erst mal mit einen pietzo allso da ich anfänger bin will ich erst mal was ganz einfaches und 350 € für´n modul sind mir erstmal auch zu viel max. erstmal 200 € vlt. kann ich auch irgentwann meinen dad mal das td 10 rausleiern aber ich will die bd nicht durch sägen weil ich die hipgig form erhalten will und sind deine tom´s unten offen ?? weil bei roland ejt. sind ja darunter die tom´s zu ginge das auch ??? bzw. kennste jemand der das gemacht hat .
die sind 1 beide gleich und 2 hol dir liebern ordentliches mit sonem scheiß hast du ned lange spaß ich sag dier´s
@ kingkiller
könnte mann das auch deinen aufbau in dieser art von geheuse machen ist glaubich fast das gleiche oder ??? :
aso ok danke ( und was agt ihr zu :DDT - Digital Drum Truss und Mittec ETS 3.0
ich bin mir nemlich noch ned so sicher ob ich das selbe machen will weil ich sowas noch nie gemacht habe aber die self methode ist natürlich ein großes
geld erspaniss also was rattet ihr mir ??? und was für modul findet ihr gut und nicht soooooo teuer ??? allso ich hab ja gelesen das das Alesis D4
recht gut und relativ billig bei e-bay seien soll was sagt ihr ??????? bay und danke
@ KingKiller
geht das für die verbindung zwischen piezo und klinke ???
http://www.pollin.de Best. Nr. : 560 425
ja aber es war schon etwas ferwirent erst 1 dann 5 und .......... aber danke !
@ Sirom
NEIN!!! ich will nur wisen ob das nur eins ist oder mehrere ??!!