PS: @ KingKiller
danke das ist 100% das was ich will da ich jetzt auch in ca 1 woche nen hipgig bekomme!!!
PS: @ KingKiller
danke das ist 100% das was ich will da ich jetzt auch in ca 1 woche nen hipgig bekomme!!!
hi danke und wie viele Cushion bekomme ich für 8,20 € ??? danke !!!
ich will ja auch ned denn piezo da haben ja alle gesagt der ist scheiße will mir einen bei conrad holen der ist aber ohne kabel jetzt weis ich aber auch ned was ich dafür für kabel nehmen soll das sagen se nirgeds.???
also ich will einen triger bauen wie es hir überall beschrieben wird aber anstatt mit XLR mit klinke
Hir ich hab das gefunden : http://www.pollin.de : artikel nummer : 450 623
und denke wenn mann das mit nem PIEZOKERAMISCHER SCHALLWANDLER nimmt dürfte es auch gehen und es ist nicht so groß wie die ganzen XLR stecker !!!
und meine frage halt jetzt ob das auch ginge weil sonst wird es ja immer nur mit XLR steckern beschrieben ????
ja kann ja mal schauen
nein aber mein einer kumpel hat auch troy becken und daher
ne die troy finde ich ned so gut
lol also liebe auf den ersten blick aber denke ah alphas sind ganz gut
schade naja
ich hab da angerufen und die haben gesagt aktion aber halt leider kein rock
@ jaggerblack wer in euerer band heist pierre denn ich heise auch pierre
@ drumerinmr gibt es das ah noch in anderen farben ???
also das 18 noch dazu kaufen und die anderen sachen weg und ich wohlte halt wissen ob das ex gut ist ?
ok danke !!!
hi wolte mir das pearl ex jetblack holen mit 22;12;13;16;14SD+10 und das dann zu rock = 22;12o.13;16;18;14sd umbauen oder was empfehlt ihr mir so höchstens aber 800€
wollte mir das pst 5 normal holen weil es das gerade + splash für 288€ gibt und das rock 350€
und ich hab jetzt noch was gefunden und wolte mal fragen was beser ist pst5 oder Zildjian ZBT 4 Rock
ok und dann hab ich noch mal ne frage weiss jemand ob bela b. bei RAR07 alpha
normal oder rock hat ???
ok ich werde mal nach alpha´s schauen ( bela b. hat die bei RAR07 ja auch gespielt ) ( was ist beser alpha oder pst5 ???)???