Beiträge von Galaxy345

    Kannte ich schon :)
    Schön zu sehen was möglich ist, und auf jedenfall Technich hammerhart aber Musik ist das echt net mehr ^^
    So was würde ja netmal mehr zu dem Krankesten Metal passen ^^
    Hört sich nicht schrecklich an aber auch net soo toll ^^ finde es eher lustig


    Das mit der Filiale ist nicht schlecht :)
    Der Presslufthammer ist hier für den Vergleich wohl zu langsam :P Eher ne Highspeed Nähmaschiene :P

    AGRUMENTE WERDEN ZWANSLEUFIG NUR MIT TONENWEISE FEELERN UND MIT BESONDERS VIELEN ! ANGENOMMEN UND MÜSSEN MINDESTENS SCHRIFTGRÖSSE 24HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AUCH MÜSSEN SI MINDESTENS 2 MAL VORHJANDEN SIEN un immer ne andere schrift habrn !!!!!!!

    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :Q :o ?/ B) ;/ :B/ :-] :( =-) X-( :) :P ;) :rollyes: :beby: :evyl:



    (!!!!!!)

    AGRUMENTE WERDEN ZWANSLEUFIG NUR MIT TONENWEISE FEELERN UND MIT BESONDERS VIELEN ! ANGENOMMEN UND MÜSSEN MINDESTENS SCHRIFTGRÖSSE 24HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :Q :o ?/ B) ;/ :B/ :-] :( =-) X-( :) :P ;) :rollyes: :beby: :evyl:

    Jo ich war auch da :)
    Fannds echt cool abgesehen von der ersten Vorband (Da hörte man echt nur noch Bass)


    Die Bassdrums waren bei allen Bands etwas zu laut
    Sonst war der Ton aber ganz ok, auch Labrie hat es gut hinbekommen in Vergleich zum Download Festival (Youtube gucken)


    Das mit dem Blastbeat war sau geil
    Er hat doch angefangen mit Doublebass (die schnellen 6tolen oder wieauchimmer), dann hatte es so den Anschein er hätte was gemerkt und er versucht was anderes zu spielen und am Ende kommt so ziemlicher Quatsch raus :P
    Naja ist ja net schlimm


    Das mit dem Spucken ist mir gar net aufgefallen ^^ naja egal


    Das ganze war halt wie gesagt etwas kurz.


    Ich muss aber sagen dass die Zugabe sau geil inzeniert war:
    Alle hauen ab, portnox zieht schon ne Jacke an, Roadies kommen auf die Bühne an dem Schlagzeugrumfummeln und dann geht plötzlich The Count of Tuscany los :D


    E: Wieso mach ich immer so tonnenweise Smileys ?(

    lol ich wollt eigentlich auch kotzen kommen aber musste lachen als ich deinen Kommentar gesehen hab ^^


    *TrotzdemMitkotz*


    Verdammtes Arschloch!
    Denkst wohl du wärst der Einzige nach dem sich alles richten muss !


    So, das war jetz eigentlich net mehr nötig aber ich wollt kein OT machen ^^


    Edit beschwert sich über die Deutsche Sprache :)


    Ein Pad habe ich ;)
    Ich versuchs dann mal.
    RRLL auf der Bassdrum kommt z.b. noch gar net gut ;P ich sch*** dann aber jetzt auf die Nachbarn ^^


    mfG Galaxy

    Kloa sie hat nur etwas gequietscht auf der Rechten Seite ^^


    Lag wohl daran dass sie 2 Wochen nicht benutzt wurde als ich weg war :)
    Jetzt ist es aufjedenfall weg ^^


    Ty für eure netten Beiträge. Ich versuchs mal (Nicht mehr heut Abend :D)

    Hiho
    ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und bin eigentlich ziemlich fleissig was das Üben anbelangt, allerdings habe ich immer das Gefühl ich müsste den Nachbarn die zuhören ein Solo spielen...


    Irgentwie habe ich Probleme damit Dinge zu üben die ich noch net kann und das ist ja eigentlich der Sinn der Sache.
    Ich denke dann immer dass die Nachbarn sowas wie : Oh Gott kann der immernoch net besser spielen denken und komme so immer wieder von dem ab was ich eigentlich üben wollte.


    Ich habe auch das Gefühl dass ich selbst immer nur das spielen will was ich schon kann und dass ich verdammt schnell keine Lust mehr habe wenn ich mich zwinge was neues zu lernen ^^ (nur so als Beispiel Floortom und BD abwechseld auf hohen Tempos)


    Kennt ihr das ? Habt ihr eine Idee wie ich mich gut dagegen wehren kann



    mfG Galaxy

    Hab hier noch einen etwas weitergesponnen :)


    Wie bemerkt man wenn ein Drummer an der Tür klopft ?
    Das Klopfen wird immer schneller und expandiert schließlich zu einem Dauerwirbel
    Wie bemerkt man wenn ein Bassist an der Tür klopft ?
    Er klopft immer eine Note zu tief
    Wie bemerkt man wenn ein Gittarist an der Tür klopft?
    Er versucht ein möglichst schnelles Solo zu spielen hat aber nicht das nötige Können
    Wie bemerkt man wenn ein Keyboarder an der Tür klopft?
    Man hört kein Klopfen. Stattdessen öffnet er die Tür

    Hi ich wollte um meinem Schlagzeuglehrer zu imponieren und natülich auch für mich selbst zumindest die erste halbe Minute von Dream Theater's 6:00 spielen können
    (WIr haben im Unterricht schon über das Lied gesprochen weil wir es beide geil finden :D , er findet es gut dass ich immer mir eigenständig Ziele setze und so also hat er auch hier nix gegen und ich hoffe dass mir Kommentare erspart bleiben wie :Tu nur das was dein Lehrer sagt und bla^^)


    Ich krieg es allerdings net gebacken die Noten ordentlich rauszuschreiben
    Wenn vlt einer so nett wäre mir zumindest einen Takt aufzuschreiben (Also dieses BummBumm Tschak Bumm TschakTschack BummBumm tadadum BummBuTschak Tschak ):D
    Dann weiss ich ja wie das Lied aufgebaut ist und kann den Rest selber machen


    Ich denke nähmlich da ist irgentwas komplitzierteres dabei ^^
    Ich denke das Lied ist zumindest am Anfang doch im 4/4 Takt oder dannach (ab 30sek)kommt dann 12/8 oder sowas ?


    Wo wir schon bei Täkten sind ?
    Was sind eigentlich so sachen wie 12/4 und 32/4 was ich hier im Forum gelesen hab


    Sind die schneller oder wieso sagt man anstatt von einem 12/4 Takt nicht einfach 3 3/4 Täkte?


    Und wie erkenne ich bei einem komplexerem Lied was Vierten und was Achtel sind u.s.w
    Ich habe halt Ferien (Hehe) und kann meinen Lehrer nicht fragen

    Ist nicht so ganz mein Geschmack aber nicht übel :)


    Ich finde die Bassdrum passt nicht so recht :)
    Ka ich bin nicht so der Profi in so Sachen ^^
    Ich denke die müsste etwas leiser sein oder einfach etwas weniger Bass haben.
    Wi groß ist den die Bassdrum ?


    Die Lieder könnten etwas Abwechslung vertragen, aber wie gesagt die Musikrichtung ist halt nicht mein Geschmack :whistling:


    Die Gitarre und die Toms/Snare klingen dafür aber auch richtig gut :D
    Der Sänger ist auch net übel