Gibt es eigentlich schon ein Buch für Musikerausreden? Wenn nicht, wäre das DIE Marktlücke!
Beiträge von Michelchen
-
-
Das sind die Top Musiker Nordfrieslands, so wie es da steht.Danke für die Warnung.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab da wirds dann in vielerlei Hinsicht fies...
-
Verallgemeinerungen sind Lügen.
Und Leute mit Vorurteilen sind dumm, ich weiß
-
Und das exakt ist das Problem. Es gibt Untersuchungen in England, die nachweisen, dass bei Jugendlichen deutlich die Problemlösungsfähigkeit abnimmt, weil sie bei jedem Problem Mama anrufen können, statt selber nach Lösungen zu suchen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es auch so, dass z.B. Navis (und ich nutze eins!) dazu führen, dass man sich Wege nicht mehr merkt und dann ohne Navi aufgeschmissen ist (weil: einen doofen analogen Stadtplan hat man ja auch nicht mehr dabei.). Die Segnungen der Technik sind unbestreitbar (ich hätte ohne Handy erhebliche Probleme bei meiner Arbeit), die Gefahr ist aber auch da: Zunehmende Abhängigkeit und Unselbständigkeit.
Je größer der Vorteil eines Geräts ist das wir benutzen, desto größer ist der Nachteil wenn man plötzlich nicht mehr drauf zugreifen kann.
Aber das ist ja nichts schlechtes, das ist einfach der Preis den wir für einen Vorteil zahlen.Und zur Problemlösungsfähigkeit zählt übrigens auch: Wo, und wie frag ich am besten nach? Und da sind hier viele wie man sieht ganz tüchtig am lernen.
-
Ich will tipps von euch hören verdammt.
Ich habs vergessen oben hinzuschreibenDuuuuuu kannst mich mal.
-
Ich dann auch mal:
Alan Parsons Project - Eye In The Sky
Antony and the Johnsons - Im a Bird now
Beth Gibbons & Rustin' Man - Out Of Season
edIT - Crying Over Pros For No Reason
Gonzales - Solo Piano
Godspeed You! Black Emperor - Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven
Miles Davis - Kind of Blue
Mogwai - Mr.Beast
Opeth - Watershed (Special Edition)Pat Metheny Group - The Way Up
Porcupine Tree - The Incident
Porcupine Tree - Nil Recurring
Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf
Radiohead - In Rainbows
Venetian Snares - Pink + Green CDM -
Dennis Chambers
Grund: http://www.youtube.com/watch?v=0MTs5EDRoS8
Einfach weils mir am besten gefällt, von allen die ich je gehört hab.
-
Gute Konter!
Nein aber ihr schleppt tatsächlich ein bisschen... ungeschmacklich
-
Mhm ja, Schimmel lebt auch
(natürlich nicht so gemeint)
-
The Dead übersetzt sich trotzdem mit "die Toten"
Ich mein nur, jetzt können sie ja umstimmigkeiten ausradieren, so kurz vor dem großen Durchbruch
-
"Dead" istn Adjektiv, wisst ihr oder?
-
Ist geil.
-
Sonst wärst nämlisch auseinander genommen worden!
-
-
Spätestens für den "High Hat" würde ich als Musikalienhändler mit seriösem Anspruch meine Werbeagentur oder die entsprechenden eigenen Video-Mitarbeiter rauswerfen. Fristlos.
Die Blamage hätte ich mir gern angesehen.
-
Hmm vllt kriegt einer ein Mikro bei dem der Bass Verstärkt wird und darf dann den Bass "dummen"
"Dumm dumm dumm dumba dumm dumm dumdi dumm...."
-
Du Milzi, die Frage wird nie alt
-
Is halt Deathmetal, ne?
Das bringts auf dem punkt.
Ich sag immer:
Es ist zwar Death Metal,
aber es ist halt leider auch Death metal. -
Ach, ich brauch niemand runtermachen, möchte aber gerne weiter Teil eines Fachforums sein. Bevor also Nutzer, die sich gegen unnötige Müllberge wehren, Warnungen bekommen, könnten doch zukünftig solche "Anfragen" - verbunden mit einem Standardtext - gleich in die Tonne. Oder? Formal widersprechen solche Posts den Nutzungsbestimmungen, inhaltlich dem gesunden Menschenverstand.
Gruß
Hajo KLieber Hajo,
du hast folgendes geschrieben:
Ich würd' die nehmen, die wirklich ganz Deinen (uns gänzlich unbekannten) Vorstellungen entsprechen.
Viel Erfolg.Wie kommst du darauf dass der werte Ipo dich mit seinem post meint?