Alles ne Sache der Gewöhnung, Hugi, wobei auch nach vielen Jahren, doch noch ein paar Nasen die Pfennige statt Cent zählen.
Man darf gespannt sein.
Beiträge von greb
-
-
eulhcs
Edit:
Wieder mal. Es ist schonwieder soweit.
Klausuren und alles was dazugehört
Herrlich. Ist ja nich so, als könne man
das für alle nicht so zeitlich geballt auf
den Plan rufen...aber wir sind ja nicht
zum Sockenstricken in dem Verein da. -
Bei Drumcenter steht ein Taye für 299 euro.
Konfiguration ist 24, 13, 16, 18.
Vll ist das doch was für dich. -
Was wurde denn aus dieser Idee?
-
Wo stand den Basix drauf? Vll. kann man was über die Frontfell-Beschriftung ausmachen?
Waghalsig, aber eine Möglichkeit. -
-
Frag doch mal Hr. Vogelmann...
-
Gerald Hörhan: Investment Punk - Warum ihr schuftet und wir reich werden.
gabs zu weihachten. mal schauen wies den so ist. man liest ja viel unterschiedliches. -
einfach Jürschen!
-
Selbstverständlich ;), bei mir als nur einer Firma. Aber das ist ja nicht direkt Gegenstand des Threads.
-
Wiedermal das Laden von Webseiten.. da kann man ja mittlerweile zwei Kannen Kaffee saufen...
Edith: "Seite kann nicht geladen werden...." auf allen Webseiten..
Schaffens die auch mal bei uns im Dorf ne Leitung zu legen, die funktioniert?! -
Wir hatten das mit Termineinhaltung bei einer anderen Firma ja schonmal an anderer Stelle. Man darf gespannt sein.
-
Interessanter Beitrag!
Fraglich ist halt, wie die das mit dem "Verbrauch" anstellen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht das "Fell"
ja immerhin wie gewohnt unter Spannung und die gibt
irgendwann zwangsläufig auch nach. Die Anschaffungskosten
dürften nicht geringer sein, als die eines normalen Meshs/Fell,
eher im Gegenteil. Steht also im Raum, ob die "Fell + Trigger"-
Lösung nicht doch der greifende Haken ist.Beobachten wir mal, wie sich das entwickelt. Interessant ist es
auf jeden Fall. Es wäre zwar zweifellos eine Weiterentwicklung
des bekannten Triggers/Piezos, aber ich denke, dass es wohl
unter Berücksichtigung des oben angesprochenen Parameters
der Akzeptanz der Verbraucher mangeln wird. -
Natürlich altern Resos..
-
Hallo
Vorletztes Wochenende war ich zusammen mit Formkumpane Musikay bei Thomann.
Dort haben wir mal das TD20 Set, das 2Box Set und das Pearl E-Pro Set verklopf und
sind zusammen zum Schluss gekommen, dass das Pearl einfach nicht das ist, was man
sich so vorstellt.Das Spielgefühl war eig. sogar recht brauchbar, aber das Teil ist so schon höllelaut und
die Sounds waren nicht gut.Von der Verarbeitung hat mir das TD20Set wirklich gefallen. Da hat nichts gewackelt, etc.
Aber auch die Sounds waren recht eigenartig. Zwar kann man das edieren, aber dazu habe
ich als Tester nicht die Zeit. Vll. wurde ja von anderen Testern daran geschraubt?! Wer weiß.Vom Sound spricht sowohl Kay als auch mich das 2Box an. Das Teil klingt einfach unschlagbar
gut. Allerdings war die Verabeitung nicht sonderlich stabil, was aber auch daran gelegen
haben könnte, dass es wohl die "alte" Rack Version der 1ten Generation war. Da gabs ja nun
ne Neuauflage.Soweit dazu vom meiner Seite.
-
Sieht aus wie das Kriegsinstrument von unserem Benni.
Höher, schneller, weiter, breiter...das wird heiter.Ich bitte um Kauf eines ordentlichen Snareständers und die Erklärung
warum das Teil den bitte sooooooo dünn sein muss. -
Sagt mal, Sonor, habt ihr noch alle Gurken im Glas?!
-
Wie hab ich auf diesen Satz gewartet!
-
Frohetz Fetz!
-