ein Set mit 6
ein Set mit 5 (ww. 6)
ein Set mit 2
Konfiguration breit gefächert.
ein Set mit 6
ein Set mit 5 (ww. 6)
ein Set mit 2
Konfiguration breit gefächert.
Zu deiner Beschreibung könnte eine
Paiste Super aus den 70ern hinkommen.
Meine bringt 447g (Bottom) und 435g (Top) auf die Wage.
Zitat:
.....während der Fahrer schlief, .....
.....Laut der Aussage des Fahrers, wurden die Gitarren in einem "Sprinter" ähnlichen Fahrzeug abtransportiert......
Muss ich jetzt nicht verstehen - oder?
Genau dieses Konstrukt geht mir seit heute morgen nicht aus dem Kopf.
ZitatSie ist die Mutter aller 'Riot Girls' und die Grande Dame des Rockzirkus': Courtney Love und ihre Band Hole melden sich endlich mit ihrem neuen Album "Nobody's Daughter" zurück!
Mit ihrer extremen Stimme, kombiniert mit einem immer extremen Auftreten, sowohl auf, als auch neben der Bühne, machte sich Hole-Frontfrau Courtney Love seit den 90ern viele Freunde - und wahrscheinlich noch mehr Feinde. Nach über zwölf Jahren veröffentlichen Hole nun am 23. April in neuer Besetzung das neue Album.
Hochkarätige Gäste versammelten Hole auch bei den Aufnahmen zu "Nobody's Daughter" um sich: auf dem 11 Tracks starken und von Michael Beinhorn (Korn, Marilyn Manson, The Bronx) produzierten Album legten Billy Corgan (Smashing Pumpkins) oder Linda Perry (4 Non Blondes) Hand an.
Reinhören: hier
Livetermine:
Ich glaub ja eher, dass da jemand vorgaukeln wollte, es sei ein Sonor.
Ist sowas nich auch noch strafbar?
Es ist ein Set "Powerland" mit Sonor Aufkleber.
Edit: Die Böckchen und auch die Fußhalter habe ich letztmalig bei Millenium gesehen.
Hallo, man könnte eigentlich auch so kollegial sein und den Weg zum Lösen des Problems mitteilen.
Sind die wirklich gleich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese etwas größer sein, da man mit den "normalen Remos" bei Vintagetrommeln Probleme bzgl. der Passgenauigkeit habe.
Wieder mal geirrt.
Versuchs mal mit nem Remo Ambassador Vintage.
Man könnte interpretieren, dass das mit seinen womöglich nachgezahlten Zollgebühren zusammenhängen könnte ...:D
Dann ist eben das zweite fällig
Wirklich sehr schön!
Tja, Hammu, das ist allerdings wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich finde, das das Schwarz der Unterlagen durchaus ein interessanter Kontrast sein kann, allerdings muß das drumrum auch passen. Bei schwarzen Kesseln bringt es nicht viel, bei hellen (Holz) schon eher...
Bei Pearl gab es mal eine limitierte Edition eines komplett weißen Sets mit roten Unterlegern. DAS sah steil aus!
Nachdem ich nun "Schlafes Bruder" endlich durch habe, steht "Der Weg zum Traumsound" und um Anschluss "Kabale & Liebe, sowie Faust an. (Beides unabhängig von der Schule) gefolgt von "Hummeldumm" und danach sehen wir weiter.
Endlich eine ordentliche Verwendung für die abscheulichen Pearlracks
Hi, ich sach Holz!
Holz lässt sich über Wasserdampf biegen.
Ich bin nun in einem englischen Forum auf sehr interessante Einstellungen gestoßen,
Das ist nicht seine, sondern die kommt wohl aus irgendwo.
Hallo. Großartig....... aussagekräftig finde ich den "Testbericht" nicht.
Hallo. ich weiß nicht, ob ich das für gut, für weniger gut oder gar für nicht gut halten soll.
Trotzdem schön zu sehen, dass selbst der eigene Vater für den Sohn unerreichbar ist.
Liegts an meinen Ohren oder klingt Jasons Snare echt so schlimm?
Geschmack hat er Herr bei Becken nicht bewiesen.
EDIT: bzgl. Becken bezog ich mich auf den Hersteller.
Derartige Zwecksentfremdungen bzgl. der Djembe entziehen sich meiner Nachvollziehbarkeit.
Je nach dem wo der Notenständer steht, liegt auch mal im Orchester/Musical entsprechendes Ersatzholz da drauf. Ansonsten stell ich ne Zubehörcase hochkant links neben mir auf. Passt.
Es ist nämlich irgendwie ein Wiederspruch, RIMS an die Kessel zu machen und die Stickbag hinzuhängen.
Geht bei mir sowieso nicht, da zu schwer.