Was ich mich die ganze Zeit frage:
Wäre das Ergebnis besser gewesen, wenn ein Spanngurt mit Ratsche verwendet worden wäre?
(sofern das nicht der Fall war)
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Wäre das Ergebnis besser gewesen, wenn ein Spanngurt mit Ratsche verwendet worden wäre?
(sofern das nicht der Fall war)
und diese Limetten Grüne HW sieht brutal schön aus! Bodo, ich bin da ganz bei dir!
(Der Typ der später auf dich zukam und nach der BDGröße frage, kam im Auftrag von mir. Sehr netter Kollege, spielt auch DW/ Mannis ExSet)
Das Limmtengrün "in" ist, zeigen die Bändchen für Backstagebereich... Hast du eigentlich noch eins gebraucht, oder haben die die HW auch akzeptiert?
Wenn Schröders Nils mit von der Partie ist, wäre das durchaus schnikke. Die SDs am Remostand klangen einfach hervorragend!
(Ebenso die Toms).
Aus logistischen Gründen mit SQ2 SD. Ich muss bis dahin mal sehen, sach aber noch Bescheid.
In Südhessen.
Friedberg.
Große Güte, die Route ist ja absolut beschissen.
Ich fahre zickzack, nein, nicht weil ich etwas getrunken haben, sondern weil die Straße so läuft.
Schräg Rauf bis fast nach Fulda in der Rhön, schräg runter bis fast nach Hanau und dann schräg rauf nach Friedberg.
Ob ich komme, weiß ich immer noch nicht genau.
Leslie, ganz klar. Es gibt nur den einen Wahren!
Wie der hier schreibt ist unverschämt! Wenn du so weiter machst, dann hab ich irgendwann auch so ne RogersKiste
Ich hab das Teil von Rockbag. (der "tragbare Golfcaddy")
Wer hat eigentlich alles die Vic Firth Frankfurter Musikmesse Grip Sticks bekommen?
Machen sich bei mir verdammt gut an der Wand.
Was ich interessant fand, aber für mich zu klein ist:
Ihr geht auf ne Musikmesse und glotzt nach Mädls...Der Sinn dahinter bleibt mir wohl verborgen...
Ich habe sie damals an einen billigen Beckenständer geschraubt (Filze wech, Scheibe wech).
Günstig und zweckdienlich: http://www.thomann.de/de/thomann_tambourinehalter.htm
ähnlich Pearl: http://www.thomann.de/de/meinl_mcth_tambourin_halter.htm
Erstaunlich! Das war ein Zitat von mir aus deinem Nachfragethead. Gefunden worden triffts demnach besser.
Ich hab die Augen auf gehabt und hab außer Jonas und Gerald keinen gesehen...
Bin selbst an Sebo und ein paar mehr anscheinend vorbeigelaufen.
Das hier keiner eingreift, ist mir schleierhaft. Das ist definitiv eine Tama-Kopie (Finish)
Was macht Pearl da?! Absolut grauenhaft!
hier finde ich das Rack-System sehr interessant.
Endlich eine ordentliche Bude!
Amüsant fand ich allerdings, dass den Drummern bei dem Trommler von morgen - Finale die "alten" (Vorserie von Falcon) hingestellt wurden.
MCs Lösung funktionierte in Verbindung mit WIN PCs. Allerdings gibts das bei mir momentan nicht.
(Snow Leopard 10.6.2)
EDIT: Die Karte wird über Zoom und USB Kabel von Mac erkannt, meint sie sei voll, zeigt aber definitiv keinen Ordner an.
Ich grabe das hier mal eben aus.
Musste grade feststellen, dass ich bei einer 4GB im Zoom H4n "No Card" angezeigt bekomme. Die Karte ist nicht geschützt oder falsch eingelegt.
Allerdings funktioniert selbige in meiner Digitalkamera.
Kann jmd. helfen?
TT/FT: 8 10 12 14 16 18
BD: 22
Geht, wie du siehst, wunderbar.
Moin Gerald,
wie ist die Standbesetzung? Wieder "schwach" wie letztes Jahr?
Wer schließt die Lücke von Sonor und Wahan?
Grade für Live würde ich versuchen, die Front freizuhalten. Das ist Geschmackssache.
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich Drummer verbauen.
Danke dir Ol'Pete
Vll. würde ich das doch mal ausprobieren, bei Gelegenheit.
Klingt auf jeden Fall mal interessant.
Unas: Viel Holz. Das ist Richtig.