Gequirlte Scheiße rückwärts...oder so ähnlich. Mir gefällt das ganz und gar nicht.
Beiträge von greb
-
-
Das mit dem Schlagfell sehe ich auch so wie der Ulf.
Ich habe da eine Kombi aus 20" Evans Emad (Batter) und 20" Remo Fiberskin (Reso) am Start.
Im Frontfell habe ich ein 3"-4" Loch drinnen, aber das hat auch andere Gründe (siehe Gallerie) -
Ich finde es immer noch klasse, wie viel Druck die Jungs machen.
Auf Grund des Zeitmangels: Lange kann ich sie allerdings nicht hören. Dann klingt alles zu fett. Aber Spaß machts trotzdem.
-
Achja,...Naja Musik nenn ich das mal nichtmehr. Man kanns auch übertreiben.
-
Ist das 2Box nun eigentlich schon da?
-
Ich bin bei meinem 10'er Tom auf ein Evans Resonant (Resofellstärke) als Schlagfell gegangen. Grund: das normale einlagige klang mit Sticks zwar gut, aber mit Rods war kaum Schwingung zu erzeugen, es machte nur "plöpp".
Danke Daniel, darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich werde das mal an geeigneter Stelle ausprobieren.
-
Wenn jemand meinen Ohren bitte ausrichten könnte, dass sie wieder ordentlich funktionieren sollen, dem wurde ich mit einem Danke entgegenkommen.
So eine scheiße. Entwickelt bitte mal jemand was gegen die dB-Auswüchse des Gekreisches auf Konzerten. Das ist ja abartig.
Edit: Ich meinte rechliche Grenzen, sonstwas. -
Frage: Passen 2 von den Dingern auf eine GiantStep?
-
....wobei hier und da die Gitarre etwas zu leise war, vll wars weiter hinten besser.
Warst du im ersten 1/3 der Halle?
In Würzburg war die Gitarre deutlich zu leise.
-
Das ist ganz großes Kino, was er da spielt. Würde es doch mehr von diesen (anscheinend) Ausnahmebassisten geben...
Über 10 Jahre keinen Bass angefasst und spielt so ein Brett runter.Sowas verlernt man einfach nicht.
Irgendwann taucht mal der richtige Basser auf. Irgendwann....und wenn nicht:
=> Kampfansage: Wenn die Bassisten nicht "zu mir" kommen, dann komme ich eben zu den Bassisten!Zum Video: Grandios! Die Bassline ist extrem geil. Du spielt am Set sehr akzentuiert, das gefällt mir.
-
"80% der Schlagzeuger die hier spielen, sind schlechter als du." Achso.
Auffällig ist auch der das Drummer der Heavytones Anatolian und Yamaha spielt. Das Set, welches die Kids spielen, auch.
http://tvtotal.prosieben.de/tv…ab=sendung&showId=0869-00
"3 Schlagzeuger kann man nich gebrauchen"Ne? Seit Jahren sind wir 5 Klopfer. Percussionmäßig geht da extrem viel!
-
Ich will diesen Basser! Wer ist das und wo bekommt man sowas!
Heilige Mama!
Jungs, ihr treibt mich noch in die Depression! Ehrlich. Wo zum Geier zieht ihr alle diese grandiosen Basser und Musiker (Ja, Basser sind auch Musiker!) her!
Wo gibts sowas bei mir in Schweinfurt und Umgebung?! WOOO?! -
-
Bohnam gibts nur eins: Ein altes Ludwig. 24 o 26, 13, 16, 18
-
Vll. auch ein Rogers? Im Vintagebuisness hab ich nicht so den Durchblick, aber es gab doch mal eins so aussah?
-
-
-
Jetz auf Arte.
Alfred Hitchchook - Mr. und Ms. Smith
Nostalgie Pur, da Schwarz/Weiß
-
R. Schneider - Schlafes Bruder
A. Andersch - Sansibar oder Letzter Grund
Schiller - Kabale und Liebe -
Ich habe das nicht geschrieben. Mir fiel das auch auf und ich denke, dass das mehr oder weniger ein "-Zeichen hätte sein sollen.