Ja, man das ist es! Das groovt! Auch der Mix ist fett! Mehr davon!
Beiträge von greb
-
-
Guten Morgen,
ich denke das dieser Bericht für Einige sehr interessant ist: Praxisreport Archiv: Sonor SQ2 Drum System
Es handelt sich um einen Vergleichstest zweier SQ2 Sets:
Maple »Silky Oak« Medium Kessel20½ x 20½ Bassdrum
10½ x 8½ Tom
12½ x 9½ Tom
14½ x 14½ Standtom
16½ x 16½ Standtom
14½ x 5½ Snare
SQ2 Heavy Buchenholz-Kessel »Golden Madrone«18½ x 18½ Bassdrum
8½ x 8½ Tom
10½ x 8½ Tom
12½ x 8½ Tom
14½ x 10½ Tom
14½ x 5½ SnareIch wollte es eigentlich in den SQ2 Thead postet, den es schon gibt, aber die SuFu konnte diesen nicht finden.
Selbst durch manuelles durchforsten des Drumbereichs hab ich nichts gefunden. -
Einen Vorteil sehe ich eigentlich im wegfallenden Snareständer. Fragt sich nur, ob es das irgendwann auch zum Nachrüsten an normalen Racks gibt, ohne das da etwas wackelt.
-
Das Einzige was ich sehr schön finde, sind die Rackklammern.
-
-
Ich hab das 1x gemacht und ich würds nie wieder tun. Vll. würde ich die Snare mitgenommen, aber nie wieder das ganze Kit.
-
Dann frag dort mal an. Meiner ist weiterhin gelistet.
Das werde ich tun, denn mein 10 Euro Gutschein ist noch da...Morgen ist der Gutschein-Herr wieder da.
-
-
Oh Johnny, ..... 17ter Oktober in WÜ ...... so fresh, man!
-
Versuche mal, seinen Fuß mit Gaffa probeweise festzukleben. Variiere an den Stellen, die du tapst.
-
Das hat sich wirklich gemacht/gelohnt. Jetz bedarf es noch Feintuning an Aufbau, bzw dessen Optik
Fiberskin für BD und FTBD
-
Es würde mit Ahorn/Birke Woodhoops etwas weicher aussehen ;), ich mag zudem die Schwarzen nich so.
Wenn du den drehst, klappert da was ? Bei mir ist das nämlich so...(meine ich) -
Do it! Oder ganz anders: Lass dir bei Stegner 2 Ahornspannreifen mit Nut machen und setze die Folie in die Nut ein
-
Hallo,
das Updaten hat einwandfrei funktioniert und auch die Karte wurde erkannt.
Bleibt zu hoffen, dass die anderen Karten auch gehen...
Danke!
-
Hallo ihr 2,
wie mache ich das Firmware Update?
Von der ZoomSeite habe ich das schon down-ge-loadet, aber wie bekomme ich das auf den Zoom?
EDIT:
- Habs schon - -
Firmwareupdate: Nein
Im Zoom formatiert. -
Also bei mir wars genau umgekehrt. Ich habe formatiert und danach ging die Karte nichtmehr.
-
Hallo, ich besitze einen Zoom H4n und bin überaus zufrieden.
Nun habe ich 2x 256 MB, 1x 1 GB, 1x 2GB und 1x 4GB und keine der 5 Karten funktioniert mehr. Wenn ich auf Record 1x klicke,
dann kommt die Meldung "No Card". Die Karten sind richtig eingelegt und werden auch bei der Verbindung mit USB zu Mac wunderbar erkannt und zugriffsfähig.
Wenn ich diese allerdings in meine Canon Digitalkamera einlege, funktionieren selbige tadellos.Wie bekomme ich diese Karten im Zoom wieder funktionsfähig?
Lg Frucht
-
.....muss er nachher noch sein schönes SQ2 zurückgeben.
Hoffentlich!!!
-
du meinst, mal geschwint die Bassdrum zur Laterne machen? verdammt schwere Idee
Das ist nur eine 20er, das geht noch
Na dann mal ran an die Arbeit.