Beiträge von greb
-
-
Also ich hab seit 1.Juli frei
(Jaja, die Absolventen...) und freue mich schonwieder auf den 15.September...Da gehts weiter mit der Schule.
Zum Kotzen ist nur, dass ich Latein will, aber das gibts da nich.Naja, muss eben wieder die VHS irgendwie herhalten..
Zum Kotzen: Geld überwiesen, Ware nicht vorrätig...
-
Ich weiß, was ich - nach mehrjähriger Setsuche - als Nächstes spielen werde.
Alles andere tangiert mich peripher (extra für NV). Warum rechtfertige ich mich hier überhaupt? -
Also das mit der Seele...
Ich versuchs mal zu erklären. Tama, Pearl, Yamaha. 3 Marken, die meines Erachtens einfach nicht schön rund klingen. Pearl mag vll. noch eine Ausnahme im Programm haben, aber garantiert bei Tama und Yamaha meine ich, das da einfach was fehlt. Das gewisse etwas eben.
Tama Bubinga ....
...klingt fett, zu fett. Schön, wenn man dahinter sitzt reintritt und das "Wow" ausspricht, aber drüber überlegt, obs wirklich nötig ist. Ich sage nein.
Gegen Tama hab ich generell was.
Pearl Reference ...
...hat einfach keine schöne BD. Egal was von Pearl kam, nichts konnte mich überzeugen. Auch nicht beim Spielen.
Yamaha ...
...will ich erst gar nicht diskutieren. Finishes, Sound,...nein Danke (Ausnahme für meine Ohren, Ralf Gustke SD)DW, Troyan, Wahan, Sonor klingt in meinen Ohren einfach abgerundet, harmonisch und homogen. Das ist für mich der Sound, wie er sein muss.
So. Das ist meine Meinung. Sollte sich nun jemand auf den Schlips getreten fühlen: Do it your way. I do it my way.
Nun wieder Back to Topic -
Mein Gedanke war der, dass irgendetwas auslaufen könnte (Wasser, Bier, ...) und auch dreckige Schuhe, etc könnten ja auch den Teppich "unbrauchbar" machen.
Dann kannste rein theoretisch den Teppich komplett runterziehen. Zudem wäre ja dann mit einem Drumteppich (Rockbag 49 Euro, 2x2m, Trapez + Quadrat) die rutschfeste Unterlage bei Gigs gewährleistet. -
Grundsätzlich sind immer DIY Sachen erwünscht. Allerdings gibt es dafür einen Sonderkategorie. Macht aber nix, denn es wird sich hoffentlich ein Moderator finden, der das hier in den Bereich verschieben wird.
-
Nur was mich irgendwie wundert. Die meisten Drumteppiche sind doch 2x2 oder? D.h 20cm stehen über....
Ich würde für die Schubladen 4 Kästen bauen, die Rollen unten dran haben. Der Scarlet hat hier im Forum sowas schon gemacht... -
Als i-Tüpfelchen noch Rollen drunter? Damit wäre Luftzirkulation gewährleistet oder?
Sieht klasse aus!!!!!
-
Andre Lugs drauf und das Ding sieht aus, wie das Zeug des amerikanischen Trommelbauers mit 2 Buchstaben AT, BU, CV, DW,..irgendsoetwas
-
Ruhe in Frieden! Die Legende lebt weiter!
-
Das war natürlich deine 950Euro DoFuMa, nicht wahr?
-
Wie kann man bei solchen Schätzchen einen Tamahass haben?
Das liegt an Tamas Bubinga-geschichte.. außerdem finde ich, hat Tamas Sound einfach keine Seele
-
Mir gefällt das ausgesprochen gut!... Wieder ne Glaubesfrage mehr. Byz + Trashhat + BennyRide oder HHX + Mayerride
-
Ich beantrage Trash.
-
- Es gibt ne Edierfunktion.
- Es gibt die Funktion, dass man 2 Beiträge in einem Post zitieren kann.
- Es gibt auch eine Suchfunktion.- Es gibt Realitätverlust.
- Es gibt den Monat April (speziell den ersten Tag) und der ist erst wieder nächstes Jahr
- Es gibt hoffentlich bald wieder Schule.Dein Lehrer hat dir natürlich dazu geraten, dass dein Set 24Karat vergoldet sein soll, stimmts? Das da DW draufstehen muss und das deine Becken aus der ByzanceSerie sein sollen.
....Hier gabs schon ganz Andere. -
15 Jährchen und ne 950 Euro Fuma?! ... Ferien....
Frag mal DEIN Forum, da bist du sicher richtig, denn da steht:
Ob Pro-Gamer, Emo, Noob, Langweiler oder sonst was: DU BIST HIER (besser DORT) WILLKOMMEN! -
Ich finde, das da "White Pearl" druff passt
-
Man(n) bedenke: Fahrradsättel
-
Pauschal: John Mayer, Carlos Santana, Joe Satriani, Steve Vai, Eric Johnson...
Mehr brauch ich einfach nicht
-
...er soll ja auch nicht auf dem Hocker rumspringen..
Kaufen, druffhocken, bei Nichtgefallen: Zurückschicken.