Beiträge von greb
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Yeah! Sehr gute Umsetzung!
Hast du den Snare FX später hinzugefügt oder gleich das Preset so angelegt?
Ich kanns nur wiederholen: Scandinavian Birch ist mein Favoritenfunier -
Bei mir genau umgekehrt oder ähnlihch. Mathematik bzw Betriebswirtschaft/Rechnugswesen sind viel besser. Aber Englisch...NE!
25.6 fangen die Prüfungen an und ich kann mich aufraffen, dass ich Englisch mal anfange..
Bei den anderen Fächer bin ich mit dem Stoff durch. Heute um 3 Uhr früh hab ich die letzten 2 Aufgaben gemacht.
Liefen top! Auch bei der Uhrzeit! Keine Fehler...Total geil! -
Dominik ich könnte jetzt seppels aussage in andere worte fassen, das klemm ich mir aber.
eins möcht ich dir trotzdem mit auf den weg geben...................
verspiel dich mal, aber mit herz!
gruß jürgenSeppels Aussage bringt es auf den Punkt.
-
-
man hört dann zb. scjön vinies snare-teppich rascheln.
Ich hatte den Verdacht, dass der mitraschelt. War mir aber nicht sicher. Danke für die Bestätigung.
Oder man hat das Konzert bei "Rock Around The Clock" auf 3Sat mit seinem Laptop über DVB-T mitgeschnitten. Das kostet dann gar nix
So ist es. Wobei Matz glaube ich eher auf den Sound aus ist, oder?
-
Die Bassistin sollte man sich hier auch mal genauer anhören (angucken auch ;)). Die Dame kann einiges (auch wenn man bedenkt dass sie gerademal 6 Jahre Bass spielt)! Unter den Fans der 4-Saiter schon ein Geheimtipp, die Lady.
Grüße
FunkbrotherDie erinnert mich irgendwie an "Die Su". Die Dame kann wirklich was und sieht auch dazu noch gut aus...
Das Konzert aus Link 1 hab ich Gott sei Dank bei dem 3Sat Spezial aufgezeichnet.Mir ist grade aufgefallen, dass ich Jeffs Handbewegung bei 0:15 auch mache, wenn ich spiele...Man bin ich cool