Beiträge von Klohannes

    mein erstes war von ''MARK'' das immer noch nach fast 9 jahren spiel. es steht jetzt nich mehr zuhause und wurd gegen ein Sonor Delite ersetzt. kessel größen sind glaub ich 14/13/14/16/22.
    momentan steht es im probenraum meiner band OTIUM. eigendlich nen halbwegs passables set, müsste aber ma wieder neue felle kaufen und neue becken weil 3 von 4 kaputt sind.

    ...früher hab ich einfach nua gespielt und mich n drecks drumgeschert welches material und wie gut n becken ist. Hauptsache ich konnte spielen :P

    bei mir hat das ca. 5 jahre gedauert, aber jetzt hab ich mir nach langer erkundigung nen richtig gutes set geholt (link in der singnatur).

    ich hab ein becken set von armoni set kurzen und kann echt sagen das die ganz schön ordentlich sind. schöner sound. ich hab 14'' Hihat, 18'' Crash und ein 20'' Ride.
    nur das ride is mir ein bischen zu crashig. ich bereuhe es trozdem nich sie gekauft zu haben.

    jetzt geb ich ma mein senf dazu. also es gab...


    - geld für mein neues Sonor Delite
    - Pro Mark millennium 'II 707 Sticks
    - Iron Cobra
    - Nichtlustig 4
    - Kino Gutschein
    - Naschi
    - und wie jedes Jahr versucht mir mein vater ein taschenkalender anzudrehen (was wie jedes jahr vergeblich war)


    mein Sonor Delite könnt ihr in meiner galerie angucken. link is in der signatur.