Beiträge von Marvin321

    danke für die bisherigen Kommentare ;)


    Die Videos von Vadrum kenne ich, da hab ich auch die Anregung her und wollte mein eigenes Ding machen ;) Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nie im Leben an Vadrum rankomme. Er ist der wahre Meister :-))

    Also ich komme aus Karlsruhe und bin sehr oft beim Rock Shop einkaufen und natürlich zum testen.


    Ich kann dir das Schlagzeug-Set von der eigenen Rock Shop Marke "Red Rock" sehr empfehlen!! http://rockshop.de/produktbild…msetStarterBundle-02.html dieses Set gibt es in verschiedenen Ausführungen in unterschiedlichen Ausführungen. Je nachdem wie viel du ausgeben möchtest.


    Für die Preisklasse bekommt man hier ein sehr gutes Anfängerschlagzeug!! Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer (Björn Etzel vom Drummercircle Karlsruhe) hatte dieses Set bei sich für die UNterrichtsstunden. Ich war von dem Klang (klar waren andere Felle drauf) echt begeistert.


    Gruß Marvin